Erkennt man vom Aussehen her ein Hugo Boss Anzug von einem 08/15 Anzug?

6 Antworten

das sieht man meistens. alleine vom stoff her, ein boss anzug hat eine viel besser (stoff)qualität, und das sieht/fühlt man. und er sitzt meistens besser als ein 08/15 anzug, das liegtn zum einen an der qualität und zum anderen an der beratung, die man in dem maße in einem kaufhaus nicht hat.

nein. Im Fernseh wurde mal ein Test gemacht ob man Marken Sachen gut kombiniert (teure) von Kik Sachen gut kombiniert unterscheiden kann. Zu 90% wurden die Kik Sachen teuer genannt. Naja kein Wunder, kommen ja oft aus der gleichen Fabrik und sind aus dem gleichen Stoff^^

naja, das teilweise teurere und günstigere sachen aus dre gleichen fabrik kommen, ist ja bekannt. aber das gilt sicher nicht für kik sachen.. kauf dir mal ein t-shirt bei kik und eins bei boss. da sollte es den einen odre anderen unterschied geben ;-)

0

Natürlich sieht man das. Also, ich zumindest, aber ich kenn mich auch aus. Wenn man selbst einen Anzug nähen kann, ist das vllt etwas anders. Aber man siehts an der Fasson und an der Passepoiletasche. Die Verabeitung ist deutlich spürbar und man kanns kanns gut sehen.

Was ich noch vergessen habe. Ein Qualitätsanzug ist perfekt hinterklebt. Ich meine damit die Schulterpartie. Die muss steif sein und nirgends Falten legen. Idealerweise ist sie mit Rosshaareinlage und Schulterhänseln hinterlegt. Man muss sich nur mal Lagerfelds Anzüge ansehen ( die, die er trägt) , wie gut die bei der Schulter gearbeitet wurden. Das steht perfekt. Es gibt noch viel teuere Anzüge als Hugo Boss Anzüge, die noch besser verarbeitet sind. Es geht ja auch um den Unterschied von einem Pret-a Porter Anzug zu einem Haute Couture Anzug.

so ein billiger Anzug fällt so richtig unnobel und letschig ( wie ein altes Pommes am Träger herrunter).

Was mann nun trägt, muss man selbst entscheiden. Es hängt davon ab, wie viel man dafür ausgeben will. Es ist halt schon schlimm, immer so viel zu bezahlen für einen Anzug ( er ist es zwar Wert) aber teuer ist es schon. Darum bin ich froh, dass ich selbst schneidern kann.

Da kannst du dir übrigends einen der wirklich besten Schneider ansehen. WIe der Anzug gemacht wird wird in den Videos toll gezeigt. Er war mal Schneider des britischen Königshauses: http://www.englishcut.com/

0

Boss-Anzug mit 15?

Hi! Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch und will meine Mutter überzeugen mit mir einen Boss-Anzug zu kaufen. Sie denkt wir sollen lieber zu C&A gehen aber ich will kein Billig-Teil tragen und mich blamieren.

Also Leute, wie überzeuge ich sie?

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr euren Anzug?

Also ich werde demnächst ein Praktikum anfangen wo ich unbedingt einen Anzug tragen muss. Ich werde mir einige Anzüge kaufen, aber wie oft sollte ich den Anzug wechseln? jeden Tag einen neuen und danach in die Reinigung oder kann ich einen Anzug 2-3 mal anziehen (an verschiedenen Tagen)? Jeden Tag ein neues Hemd und eine neue Krawatte.

...zur Frage

Ein Smoking Anzug nachträglich Maßanfertigen?

Hallo zusammen, Eine kurze Einleitung: Ich brauche ein Anzug in ca zwei wochen und im August wieder.

Problem: Ich bin gerade beim Abnehmen. Mir fehlen noch 6 kilo bis zu meinem alten Gewicht. Eigentlich wollte ich mir den Anzug anfertigen lassen. Bis August, passt der mir dann leider sowieso nicht mehr.

Frage: Kann man ein Smoking Anzug noch nachträglich maßanfertigen lassen? Liebe Grüße Retour

...zur Frage

Mit Anzug besser ankommen??

Ich war vorhin beim Rewe und habe einen jungen Südländer im Anzug gesehen. Er sah aus wie ein Model. Ich ziehe meist Jeans und Hemd an, aber würde gern wie ein Geschäftsmann wirken. So käme ich bei Mädchen sicher gut an. Ich arbeite ja beim Rewe aber würde trotzdem gern jeden Tag einen Anzug anziehen. Am liebsten Hugo Boss, Armani. Kann ich damit dann jeden Tag rum laufen? Oder würde der Chef das nicht gut finden da er mich ständig mit dem Filialleiter verwechseln könnte ???? Wie viel würden die Anzüge jeden Monat ca. Extra kosten ?

...zur Frage

Hugo Boss Kalmotten als 15 Jähriger tragen

Hallo, ich bin ein Fan von Hugo Boss. Ich habe auch schon ein T-Shirt und wollte mir noch ein paar betsellen. Jedoch wurde ich etwas komisch angeschaut und es kamen auch schon ein paar dumme Sprüche, als ich das Hugo Boss T-Shirt in der Schule anhatte.

Meint ihr dass Boss auch für einen 15 Jährigen geeignet ist? Oder eher nur für Erwachsene?

Wahrscheinlich war das der Neid...

Und ich bezahle mir das selbst!! Ich habe nämlich mehrere Nebenjobs! Also bin keiner, der sich das alles bezahlen lässt!!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?