Erkennt man vom Aussehen her ein Hugo Boss Anzug von einem 08/15 Anzug?

6 Antworten

Man sieht allein schon an der Passform, ob sich da jemand Gedanken gemacht hat, oder irgendeinen kompletten Anzug für 30€ im Discounter gekauft hat. Und das sieht wirklich jeder, wenn ein Kastenbrot mit Schulterpolstern vor einem steht.

nein. Im Fernseh wurde mal ein Test gemacht ob man Marken Sachen gut kombiniert (teure) von Kik Sachen gut kombiniert unterscheiden kann. Zu 90% wurden die Kik Sachen teuer genannt. Naja kein Wunder, kommen ja oft aus der gleichen Fabrik und sind aus dem gleichen Stoff^^

jaliya22  11.10.2011, 12:57

naja, das teilweise teurere und günstigere sachen aus dre gleichen fabrik kommen, ist ja bekannt. aber das gilt sicher nicht für kik sachen.. kauf dir mal ein t-shirt bei kik und eins bei boss. da sollte es den einen odre anderen unterschied geben ;-)

hei^^ ich weiss meine antwort kommt verspätet, habe aber gerade lust dies zu beantworten^^ 500 ist ein ganz normaler preis...vorallem von hugo BOSS, es gibt auch noch BOSS black, die kosten bi zu 899 oder boss selection, bist zu 1000.. für die ganz reichen bonzen gibts auch noch nadelstreifenanzüge, die mit diamanten ''gefüllt'' sind..jedenfalls hat jeder anzug seine eigene schneidweise... schau dir nur mal die anzüge von Ralph Lauren Purple Label.. verarbeitung für puren luxus..habe auch mal so einen getragen und war einfach überwältigt, wenn du ihn noch massschneidern lässt spürst du fast keinen unterschied von vorher und nachher..du siehst einfach ob jemand einen anzug auf'm flohmarkt oder sich in england einen massschneidern lässt!! du kommst allerdings erst dann in den genuss, wenn du das nötige klingeld hast^^

mfg lordEpicFail

Natürlich sieht man das. Also, ich zumindest, aber ich kenn mich auch aus. Wenn man selbst einen Anzug nähen kann, ist das vllt etwas anders. Aber man siehts an der Fasson und an der Passepoiletasche. Die Verabeitung ist deutlich spürbar und man kanns kanns gut sehen.

TheWildRose  05.10.2011, 23:45

Was ich noch vergessen habe. Ein Qualitätsanzug ist perfekt hinterklebt. Ich meine damit die Schulterpartie. Die muss steif sein und nirgends Falten legen. Idealerweise ist sie mit Rosshaareinlage und Schulterhänseln hinterlegt. Man muss sich nur mal Lagerfelds Anzüge ansehen ( die, die er trägt) , wie gut die bei der Schulter gearbeitet wurden. Das steht perfekt. Es gibt noch viel teuere Anzüge als Hugo Boss Anzüge, die noch besser verarbeitet sind. Es geht ja auch um den Unterschied von einem Pret-a Porter Anzug zu einem Haute Couture Anzug.

so ein billiger Anzug fällt so richtig unnobel und letschig ( wie ein altes Pommes am Träger herrunter).

Was mann nun trägt, muss man selbst entscheiden. Es hängt davon ab, wie viel man dafür ausgeben will. Es ist halt schon schlimm, immer so viel zu bezahlen für einen Anzug ( er ist es zwar Wert) aber teuer ist es schon. Darum bin ich froh, dass ich selbst schneidern kann.

Da kannst du dir übrigends einen der wirklich besten Schneider ansehen. WIe der Anzug gemacht wird wird in den Videos toll gezeigt. Er war mal Schneider des britischen Königshauses: http://www.englishcut.com/

Ein Kenner sieht das s o f o r t !!. Manche Interessierte erfühlen es am Material, ob Sie ein nobles Designerstück tragen. Wenn Sie vom Preis sprechen glauben natürlich alle es gewusst zu haben. So ist das eben hierzulande, sorry