Größe von Hugo Boss Herren Anzug bestimmen. Ist es die Größe auf dem Etikett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die deutsche Größe sein. Es wäre sonst eine Kennung für Italien zu sehen. Kannst die Größe also so angeben.

Die Größenangabe ist eh nur ein Anhaltspunkt. Das wird mit Sicherheit die deutsche Größe sein, also 50.

Um dein Produkt gut verkaufen zu können solltest du es ohnehin an den wichtigsten Stellen ausmessen (Schulterbreite, Brustweite, Ärmellänge, Gesamtlänge)

Es ist die deutsche Größe - das heist, der Anzug ist speziell für Deutschland gefertigt worden. Ansonsten würden die Größen mit der Bezeichung I für Italien und D für Deutschland davor stehen. Wenn aber "Größe 50" drauf steht, dann ist es die deutsche Größe!

MainPrem
Fragesteller

Danke!