Wo finde ich die originale mariachi Anzug plus hut?

3 Antworten

In Deutschland nur schwer zu bekommen, höchstens Ansatzweise als Faschingskostüm.
Evtl. im Ausland bestellbar, suche mal nach "Traje de Charro" (Tracht des Charro)

Hallo,

habe einen Anzug bei Etsy gesehen ( Mariachi Anzug / Mariachihandmade ), allerdings kostet er einiges und ohne Sombrero. Es gibt manchmal auch gute Charro Sombreros, meisten aus der USA. Ich habe nur einen schwarzen Charro Sombrero bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauf.

VG.