Kann ich als angehender Politiker einen Anzug von Hugo Boss tragen?

4 Antworten

selbst wenn du einen Anzug von Boss trägst, wird niemand sehen das er von Boss ist, auf dem Anzug sind normalerweise keinerlei Namen / Logos, usw... zu sehen.

also kannste dir auch einen günstigeren kaufen mit guter Qualität, sieht eh keiner was du trägst

Wenn Du in der Politik auch so dumme Fragen stellen willst, dann wünsch ich Dir Erfolg! Natürlich kannst Du einen Anzug von Hugo Boss tragen, kannst auch das Etikett am Arm annähen wie das viele machen um darauf aufmerksam zu machen, dass es von HB ist. Denkst Du wirklich, dass Politiker Massanzüge tragen? Weit gefehlt, die meisten kaufen eher bei H&M.

Kevin2022
Fragesteller

Es gibt keine dummen Fragen.

Reicht locker, selbst im Bundestag und Europaparlament tragen nur die Spitzenpolitiker Anzüge.

Walter159  07.05.2023, 16:43

Nun das stimmt jetzt aber gar nicht!

Die Marke ist völlig egal und auch einen Maßanzug brauchst du nicht. Das Ding soll ordentlich aussehen und nicht sitzen wie ein Sack Kartoffeln.