welche anzuggröße bei herren anzug?

4 Antworten

würde hier auch eine normale Größe empfehlen, und von der Größe her 54 oder sogar eine 56.

Besser kann man das mir den Oberkörpermaßen erechnen.

Körpergröße und Gewicht, damit kann man überhaupt nichts anfangen. Mit bestimmten Maßen hätte man eher schon mal grob so etwas abschätzen können. Im Geschäft wird er es dann aber genauer erfahren, dort kann er auch probieren.

Bei 1.96 braucht er l also long. n also normal ist sicher zu kurz. Die klassische Anzuggrösse wäre vermutlich 54- wenn er nicht eben eine "Hühnerbrust" hat..grins. Ich würde Dir davon abraten über einen Versand etwas für ihn zu kaufen. Denn beim Umtauschenwollen musst Du mit sovielen Problemen rechnen, dass Du vorher die Nerven wegschmeisst. LG Silvie

Hosengröße umrechnen (36-50)?

Hallo,

würde gern diese Hose (Herren) bestellen, verstehe jedoch die Größen nicht (36 - 50).

Im Internet dazu auch nichts gefunden.

Trage üblicherweise Größe 32 (Jeans)

https://www.zalando.de/pullandbear-bermudas-shorts-beige-puc22f00w-b11.html

...zur Frage

Geschäft für Anzüge (Herren)?

Guten Tag zusammen, wo kann man in Ingolstadt / München und Umgebung einen Anzug kaufen? Also ich meine jetzt nicht C&A, H&M und Sowas. Sondern ein Geschäft welches eine große Auswahl an Anzügen und Preisen hat.

Früher gabs mal den Bäumler in Ingolstadt der hatte ne Riesenauswahl, allerdings gab es da keinen einzigen Anzug unter 500€.

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Welche Größen sind: 30, 32, 34, 36, 38, 40 [Jeans] [Herren]?

Guten Abend,

ich hab mal eine kurze Frage, und zwar, welche Größe von denen ist die Größe S / M ?

Ich habe nämlich keine richtige Größentabelle gefunden..!

Also zu meiner Fragen, welche davon sind denn die Größen S / M?

...zur Frage

Was entspricht (männer) Hosengröße 36 in Gürtelgröße?

Hallo liebe Community,

ich möchte meinem Freund einen Gürtel zu Weihnachten schenken. Seine Hosengröße ist 36, welche Gürtellänge benötigt er?

Ich bedanke mich im Voraus. :)

Schönes Wochenende.

...zur Frage

Ist mein Freund vom Gewicht her muskulös gebaut?

mein Freund ist 18, 1,72m und wiegt so 95 Kilo. Ist er muskulös gebaut, weil ich finde, er sieht schon recht massig aus? Hat er besonders sehr ausgeprägte Bauchmuskel? Ist das noch gesund so? Oder zu viel?

...zur Frage

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?