Was lohnt sich mehr AirPods oder Hugo Boss Pullover?

10 Antworten

Nichts davon. Warum tut es nicht ein einfacher Pullover und günstige Kopfhörer? Marken sind nur ein Zeichen unerwiederter Bestätigung durch andere, mangelndes Selbstbewusstsein oder Ähnliches. Und mir kann keiner erzählen das er sich ein schwarzes Nike t-Shirt nicht wegen der Marke kauft.
Andere Menschen und Tiere leiden, und wären froh wenn sie überhaupt Kleidung hätten, und wir wissen nichts mehr mit unserem Geld anzufangen als dadurch von anderen bewundert zu werden. Kauf dir einen günstigen Pullover (auch gerne gebraucht) und günstige Kopfhörer, und spare das restliche Geld oder Spende es.
Immer muss es das teuerste sein, das ist echt nervig.

yumekoox  28.02.2023, 15:45

naja, abgesehen davon, dass man nur auf die marke achtet, tut man damit der umwelt und den menschen auch nichts gutes, da all diese marken zu fast fashion gehören, die leute dort ausgebeutet werden und die umwelt verschmutzt wird durch den ganzen abfall.

Für jeden anders. Ansich, wenn du bereits gute Kopfhörer hast, wahrscheinlich eher der Pullover, sonst eher die Airpods

Felix6666
Fragesteller

Meine AirPods habe ich verloren

Mustermann666  28.02.2023, 13:19
@Felix6666

Dann kauf dir neue. Oder ist dir der Pullover wichtiger? Dann kauf dir den Pullover. Das musst du wissen, hier kann keiner deine Gedanken lesen.

Kommt genau auf dasselbe raus als wenn du Bananen mit Unterhosen vergleichst.

Kommt doch auf die einzelne Person an was für sie wichtiger ist.

Für einen der Pulli, für den anderen die Airpods.

Ich finde in der heutigen Zeit gibt es wichtigere Dinge als der vergleich von Markenjunkies. Wenn es vielleicht irgendwann mal hart auf hart kommt dann fragst du auch nicht Markenpulli oder Noname, hauptsache er wärmt.

es gibt bei beiden dingen sehr viel bessere alternativen, die bessere qualität haben und teilweise auch billiger sein können.

Musst du selber wissen, ich würde ohne auch nur eine Sekunde zu zögern die AirPods nehmen.