Tragt ihr HUGO BOSS?

9 Antworten

Jep, hab Jeans, Parfüm, Boxershorts, Poloshirt usw. vom ihm 🙂 Hugo ist für mich das Non Plus Ultra weil Qualität und Preis stimmen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hoch10773
Fragesteller

BOSS auch gut . Aber ich liebe Hugo Boss habe von Hugo Boss 4 Pullover,8 Tshirts , 3 Paar Schuhe , 2 Jacken , 1 Hose , 2 Paar Socken , 2 Boxershorts

Hoch10773
Fragesteller

Und habe eine Badetasche kostenlos von HUGO BOSS bekommen zum Geburtstag

Nein ich bin nicht so cool wie die anderen ich bin meiste Zeit nur im Internet ich acht nicht so auf mein Erscheinungsbild ;(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Habe nur ein paar T-Shirts und eine Sonnenbrille

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

hatte mal unterhosen aber leider war die qualität nicht so doll

Hoch10773
Fragesteller

Die Qualität ist besser geworden. Bitte Kauf es wieder

Jan261198  26.05.2024, 21:45
@Hoch10773

hab genug unterhosen von puma, CK, J&J, NIKE, Tommy Hilfinger, adidas, snips

Jan261198  26.05.2024, 21:47
@Hoch10773

damit bin ich sehr zufrieden hab die jz gut fast 1 Jahr die unterwäsche und die sehen aus wie neu, bei Hugo Boss waren anch dem 3ten waschen schon ein loch drin

Nein. Hugo Boss hat SS Uniformen entworfen.

jule2204  26.05.2024, 21:43

Hat er nicht.
Er hatte aber den Auftrag sie herzustellen.

Hexenholz91  26.05.2024, 21:47
@jule2204

Das ist keine Entschuldigung, man hat immer die Wahl nein zu sagen.

jule2204  26.05.2024, 21:53
@Hexenholz91

Ich bezweifel, dass 1932 schon irgendjemand wusste, was die NSDAP vorhatte.
Vermutlich nicht mal die Partei selbst.