Du bist 16, da ist einem einfach ALLES peinlich. Das geht vorbei :) Hauptsache du bist nicht gerade jetzt schwanger, dass würde mehr Ärger geben

...zur Antwort

Find ich nichts schlimmes dran. Ich hab als Kind im Supermarkt mal ne Schiebetür mit einer Scheibe verwechselt. Bin also mit voller Wucht gegen die Scheibe gelaufen. Aber das Leben geht weiter ;)

...zur Antwort
Ich kaufe sie mir nicht

Ich hab die richtige Switch und bin mit der sehr zufrieden. Die Lite hat mir zu viele Nachteile, da kann ich mir gleich die Wii U holen

...zur Antwort

Du solltest zumindest nicht den ganzen Tag ein und dieselbe Binde tragen. Nach paar Stunden immer wieder wechseln, dann ist alles gut

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein, was andere darüber denken. Wenn er dir gefällt, behalte ihn. Und Respekt dafür, dass du ihn seit damals als Neuwagen so lange hast. Die heutigen Autos würden das nicht durchhalten. Meine ersten beiden Autos als Fahranfängererin waren Polo 6N und ich fands toll.

...zur Antwort

Problem ist mittlerweile dank eines Bekannten gelöst. Falls ihr hier gelandet seid und noch das Problem habt, hier die Lösung:

Die neue Java Version ist nicht kompatibel mit Edna. Die beiden vertragen sich gar nicht. Ihr müsst eine ältere Version von Java herunterladen und dann in den Einstellungen festlegen, dass edna nur diese Version verwenden soll. Damit hat es dann letztendlich nach Wochen endlich geklappt. Bin dem Bekannten sehr dankbar. Der war echt am verzweifeln..

Liebe Grüße

...zur Antwort