Welche Unterwäsche mögt ihr bei Männern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eng anliegende Boxershorts

Danke :)

0

Persönlich steh ich nicht auf Slips und über Tangas brauch ich ja hoffentlich nichts zu sagen *da kam mir grad ein bisschen...*

Boxershorts oder Retropants finde ich gut. Gerne einfarbig weiß, schwarz, grau und eher ohne Alf oder Homer Simpson drauf und auf keinen Fall aus Satin.

Ansonsten ist natürlich immer auch wichtig, wer drinsteckt.

Danke dir :)

0
@Kris1

Bitte. Ist aber alles nur Meinung und Geschmack :)

1
@lalemana

Was heißt hier "nur" genau darum ging es :) schönes Wochenende!

0

Hallo,

An Männern gefallen mir enge Boxershorts am besten.

Liebe Grüße

Danke dir :)

1

Enge Shorts

Danke :)

0

alles nur kein schießer feinripp mit eingriff

Haha okay danke :)

0

Die sind aber sehr praktisch. Kochwäsche... gut um die Bremsspuren zu entfernen!

0

An einem Knackpo sieht das aber trotzdem gut aus, denkst du nicht? Ich erinnere mich da an Werbekampagnen von Calvin Klein mit z.B. Marky Mark. War das nicht auch sowas?

0
@lalemana

Das war garantiert kein Feinripp. Die gibts heute noch. Allerdings aus Microfaser.

0
@wirbelwindx

Es steht sogar im Titel. Du bist ganz schön stur, weißt du das? ;)

0

Was möchtest Du wissen?