Welche Kleidungsmarken mögt ihr gerne?
Ich liebe ja von Hollister die T-Shirts und Pullis und meine Freundin sagt sie findet die voll hässlich und mag Nike, Adidas oder Jordans Sachen.
Welche Klamotten Marken mögt ihr gerne oder würdet ihr sogar empfehlen ? 🙂
5 Antworten
Hollister kann auch sehr schön sein, aber ganz wenige Sachen finde ich. Bin absoluter Nike Fan, meisten meiner Klamotten sind Nike. Adidas und Puma sind ein absolutes No-Go für mich. Jordans finde ich auch Mega gut.
Am öftesten hab ich Sachen von h&m an, am liebsten von desigual
Seidensticker, Van Laack, Venti, Olymp, Eterna Herr von Eden, Roy Robson, Eterna, Zegna, Charles Trywhitt, Suitsupply, Hockerty, Windsor Asos
Adidas und Nike, Jeans am liebsten von Levi‘s
Ich mag Zara, Massimo Dutti, Ralph Lauren, Baldessarini, Chanel, Burberry