Strings als Unterwäsche für Männer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja ich habe Erfahrungen mit Strings bei Männern, da ich selber welche trage.

Grundsätzlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob ein String etwas für ihn ist.

Ich selber trage nur Frauenmodelle, da mir die Männermodelle einfach nicht gefallen und auch nicht wirklich so passen wie ich es mir vorstelle.

Das Tragegefühl ist gar nicht so einfach zu beschreiben. In meinen Augen gibt es bei minimaler Hautbedeckung den besten halt und sieht noch dazu -zumindest bei mir- gut aus. Im Grund genommen trägt es sich im vorderen Bereich wie ein Slip, die von vielen verpönte form am Gesäß ist nach kurzer Eingewöhnung kein Problem und man merkt sie eigentlich auch nicht mehr. Aber Achtung, ich habe am anfange auch sehr viel mit unterschiedlichen Modellen, Größen und Herstellern ausprobieren müssen was mir am besten passt, vor allem weil ich ja Frauenmodelle trage. Den ersten String sollte man nicht einfach Bild nach der "Normgröße" kaufen, hier muss man schon etwas probieren und abwägen gerade was den Schnitt angeht. Dabei spielen Faktoren wie: Größe des besten Stückes, die breite der Hüfte und auch die Größe der Schenkel mit rein.

Wenn man das optimale Modell und die richtige Größe ermittelt hat, so hat man mit einem String viel Freude beim Tragen. Ich persönlich kann das tragen solcher Unterwäsche nur empfehlen.

Das sind jetzt Mal so die Erfahrungen welche ich gesammelt habe, vielleicht hilft es dir ja. Natürlich ist das bei jedem etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Stringtangas trag ich als Mann auch ab und zu. Klar. Das Gefühl das nur ein schmaler Stoffstreifen zwischen den Pobacken durchgeht muss man mögen. Aber ich find's geil und in manchen Situationen findet es meine Frau auch geil. Ab und zu brauch ich auch genau das Gefühl nen Stringtanga zu tragen.

Aber auch hier gilt. Wenn die Größe gut passt dann wird DAS MÄNNLICHE nicht eingequetscht und sitzt gut an seinem Platz. Wenn Du Bock drauf hast nen Stringtanga zu tragen dann mach es auch. Machen so manche Männer. Auch wenn sie es wie immer nicht zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar eine Frau, kann dir aber sagen, dass man bei Strings das Gefühl, dass da was in der Poritze hängt, mögen muss. Das kann auch unangenehm werden.

Ist Geschmackssache. Kauf dir doch mal einen und probier es einfach aus, kostet ja nicht die Welt.

Alexus34  26.05.2022, 22:41

Man gewöhnt sich aber schnell dran und irgendwann merkt man es auch gar nicht mehr. Glaube das ist nur Kopfsache, wenn man daran denkt merkt man es aber ist man abgelenkt merkt man es nicht mehr.

Katze446  28.05.2022, 10:46
@Alexus34

Klar gewöhnt man sich dran. Habe als Frau früher auch Strings getragen. Hatte damit zu tun, dass ich nicht wollte, dass man die Abdrücke meines Slips auf der Hose sieht. Gerade bei weißen oder hellen Hosen zu empfehlen.

Irgendwann wollte ich sie nicht mehr. Wie gesagt: Ist Geschmackssache, jeder so, wie er es will.

Trage seit Jahren Strings. im Sommer sind sie sehr angenehm sie zu tragen. Gibt nichts negatives zu schreiben. Ausprobieren und wer es mag kann weitere kaufen.

Ich kann es nur empfehlen. Finde es sehr angenehm und trage seit Jahren nur noch Strings. Am Anfang ist es schon merkbar in der Ritze aber heute merke ich das schon gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung