Würdet ihr weiße Unterwäsche empfehlen?

5 Antworten

Also ich habe auch weiße unterwäsche (w/17) aber der Nachteil ist halt, dass mal dort alles drauf sieht und beim tanga zum Beispiel der immer in der Ritze hängt ist es manchmal echt blöd. Aber wenn man alles immer gut sauber macht und auch keine Urin Tropfen groß rein kommen geht das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZWIEBELMANN  16.10.2021, 14:48

Generell würde ich weisse Wäsche nicht empfehlen. Weissen Zucker auch nicht

Spielt Farbe denn überhaupt eine Rolle...? Meines Wissens nach, nicht.

Nein, weiße T-Shirts finde ich auch irgendwie farblos^^

Max07t  16.10.2021, 14:39

Weiß ist ja auch keine Farbe

Nein, da sieht man wirklich alles.

Ich würde jetzt grundsätzlich nicht davon abraten. Wenn du jedoch Einer bist wo beim Furz gelegentlich bisschen mehr als nur Luft kommt dann schon, weil so ein Furz bleibt da drin verewigt