Hose Unter Arsch?

18 Antworten

Also, wenn schon tief getragen, dann richtig, am besten so, dass die Hose knapp unterhalb der Waden „sitzt“, also low Waist in Vollendung. Man kann mit diesem Style zwar keine so großen Schritte mehr machen, ist aber dafür mega cool, und die Boxer erstrahlt zudem in voller Schönheit. Und luftiger ist es im Sommer obendrein auch noch, zumindest weiter oben rum. Also lauter Vorteile.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann jeder so tragen wie es ihm gefällt, ich persönlich finde es etwas störend wenn sie so tief hängt. Bis Mitte Hintern lass ich sie maximal rutschen, weiter nicht. Sonst hab ich ständig das Gefühl, sie verabschiedet sich ganz :D

Dass man die Boxershorts ab und an mal sieht finde ich nicht schlimm. Passiert ja fast jedem.

Boyingreen  13.03.2023, 05:29

Finde vor allem, dass ab einem gewissen Punkt von tief es auch einfach nicht mehr gut aussieht. Egal ob skinny Jeans oder Slimfit oder gerader geschnitten ....

Kommt klar auch auf den Schnitt und die Figur an aber trz.

Diese extrem gestellten Bilder wie sie hier immer wieder reinkommen sind einfach furchtbar.

GuestX160  13.03.2023, 08:03
@Boyingreen

Die Bilder wirken unnatürlich, weil es halt eigentlich keiner so macht. Ausnahmen bestätigen die Regel, klar, aber im Normalfall sieht man ab und an mal den Bund und das wars.. Soll schließlich entspannt aussehen und nicht hinderlich sein

Boyingreen  13.03.2023, 12:36
@GuestX160

Eben. Würde sagen die breite Masse der jüngeren tendiert zwischen ( und natürlich normal getragen ) den Bund der Shorts sichtbar oder eben bis knapp Mitte Hintern.

Selbst wenn es mal leicht tiefer ist oder rutscht , dann aber nicht vergleichbar mit diesen gestellten Internetbildern oder was man aus dem US Ghetto kennt.

Fände ich auf jeden Fall unattraktiv.

Sagen wir mal so, gefallen auf keinen Fall ( der Bruder meiner damaligen Pflegtochter lief auch immer so rum ), sieht irgendwie aus , als hätte man in der Kleiderkammer nichts passendes gefunden.

Stören in dem Sinne jetzt aber auch nicht, solang man nur die Boxershorts sieht. Schlimmer finde ich , wenn tatsächlich der halbe Hinter raus schaut, z.B. wenn sich jemand bückt oder nach vorn beugt, aber egal ob bei Junge oder Mädchen .

Sah man ja häufig, als dies sehr knappen Hüfthosen in waren , dazu noch das sogenannte Arxxxgeweih.....

Solange man die boxershorts nicht sieht finde ich es sogar heiß wenn du sie tiefer trägst