Boxershort soll rausschauen?

11 Antworten

Oh jaaa!

Also:

  • Boxer-longs - äh -shorts hochziehen, Jeans runter - oder besser: ganz in die Kniekehlen ziehen (das ist ja soooo elegant)
  • Noch besser: zieh eine Strumpfhose an und ziehe die bis unter die Axeln. Dann Bauch frei und rausschauen lassen....

<Alptraum wieder aus>

Musst du für dich entscheiden.

Der Trend, vor allem mit skinny Jeans und slim fit Jeans, war vor allem zwischen 2008 und 2017/18 sehr im Trend. Vor allem auch durch Youtuber, Vine-Celebs, Influencer und andere im Alter so zwischen 14 und puhhhh Anfang /Mitte 20.

Ist dann wieder etwas abgeebbt und ist seit einiger Zeit wieder immer stärker am kommen - allerdings mit verschiedenen Arten von Hosen und mit mehreren Stilen. Vor allem da der Trend allgemein seit ein paar Jahren wieder etwas in Richtung baggy oder slim-baggy / baggy light geht. Finde es eigentlich ganz nice, kommt aber auf den Typ, die Figur, die Hose usw an.

Viele von diesen extremen und gestellten Bildern im Netz zb sind teilweise einfach furchtbar und so sehr drüber ... so hat die Hose eigentlich damals wie Heute niemand ernsthaft getragen. Außer vlt im Getto in Detroit oder so....

Was du machst oder magst musst du für dich selbst wissen und entscheiden. Das ,,main Alter " dafür ist, würde ich mal sagen, so zwischen 16 und 21 aktuell.

Wird aber halt bei einem Mädchen, also in deinem Fall, nix aussehen. Da passen Figur, Unterwäsche und Assoziation halt einfach nicht und war bei Mädchen noch nie Trend.

Cool finde ich sowas nicht, scheinbar ist das dort aktuell deren Mode

Doktorelektrik  24.03.2024, 16:35

Tja, Zustimmung.

Jeder verunstaltet sich uniform, wie er möchte. Gruppenzwang macht eben hässlich.... Nach 20 Jahren werden die ihre Bilder verbrennen und sich in Grund und Boden schämen.

Hallo Laura1225057👋

So liefen bei uns in der 7ten Klasse die Möchtegern Coolen Jungs rum, Hose so tief runtergezogen, dass sie noch halbwegs als angezogen durchgingen und unten schlabberte sie so am Boden rum, dass die einen entweder regelmäßig stolperten oder sie schnell kaputt ging.

Es sah damals schon nicht gut aus und heute kann ich mir das noch weniger vorstellen. Damals war es zum Kopfschütteln, heute denke ich mir "Spendet dem Typ doch bitte nen Gürtel"

Doktorelektrik  24.03.2024, 16:37

Der "Hose vollgemacht-Look" ist so was von kindisch hässlich... Aber jeder, wie er will.

memoriath  24.03.2024, 16:50
@Doktorelektrik

Jep, stimmt, der ist gut, muss ich mir merken xD und ja es ist kindlich, es wirkte halt damals wie heute teil auch, als könnte man sich nicht anziehen und dann waren das auch noch so überweite Jeans, teils hätten die da 2x reingepasst.

Es soll sich jeder so kleiden, wie man sich selbst wohl fühlt, solange man niemand anderen Belästigt.

Mich stört es nicht, können sie gerne machen. Wenn mein Freund das machen würde, wäre es mir egal, er könnte auch nur in Boxershorts rum laufen wenn es so warm ist, egal, genauso egal ist es wenn andere es machen

LG und Frohe Ostern, Kira