Sind 1,62m für eine Frau eine gute Größe?

8 Antworten

Ich bin 1,48 und bis jetzt ist nur einer damit nicht klar gekommen, weil er warscheinlich selber nicht selbstbewusst war.

Als ich ihn drauf angesprochen hatte wollte er unbedingt mit mir was anfangen. Naja :)
Das hat mir aber nicht gepasst.

Alle anderen fandens voll toll dass ich so klein bin. Man kann leichter huckepack genommen werden. Mein Freund lässt mich nichts tragen, damit blos meine Arme nicht brechen😂

Ich geniesse es richtig.

In der Arbeit bekam ich IMMER volle Kanne Aufmerksamkeit :)

Ich mag es klein zu sein, ausser bei Kleidern :)

Ich bin auch nur 164 cm groß. Ich hatte noch nie das Gefühl das ich deswegen bei Männern nicht ankomme. Eher im Gegenteil. Wir kleinen süßen wecken den Beschützerinstinkt bei den Jungs. ;)

Hallo! Absolut super. Männer suchen in der Regel kleinere Frauen, sie wollen beschützen. Viele ausgewachsene Weltstars sind wesentlic kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Alle attraktiv, gefragt.

Übrigens liegt auch der Durchschnitt aller Frauen der Welt wesentlich unter 1,60

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich bin 1,90 und kann mit großen Frauen überhaupt nichts anfangen obwohl die immer was von mir wollen. (Wahrscheinlich weil sie neben mir auch mal ihre high heels 👠 anziehen können)

Finde etwas "kleinere" besser. Sieht mMn femininer aus und man kann auch im Bett viel mehr Spaß mit ihnen haben 😜

niedlich :) durschnittsgröße ist 170. aber echte männer schauen auf den charakter

Was möchtest Du wissen?