auf der einen Seite versteh ich Deine Mama und auf der anderen Seite nicht ... denn Du bist ja hier *auch Gefahren* ausgesetzt!!!

Es lauern *überall* auf solchen Plattformen Gefahren... ob das jetzt Instagram ist oder Twitter, oder Skype, oder Facebook, oder oder oder....

Deine Mam will dich einfach nur vor (wohlmöglichen) Dummheiten beschützen!

Schlage deiner Mam doch einfach mal vor aufzuschreiben was ihrer Meinung nach POSITIV und was NEGATIV ist an einem Account bei Instagram (Facebook und CO) und das Gleiche musst du auch machen. Was findest du gut und was findest du nicht so gut, also doof bei Instagram (Facebook und Co) Und dann vergleicht ihr das miteinander.

Vielleicht findest du und deine Mama ein gesundes Mittelmaß mit dem Ihre beide zurecht kommt.

Ich wünsche Dir Alles Gute!

LG Bob

...zur Antwort

wie alt bist du? 

so wie du schreibst scheinst du noch recht jung zu sein! 

gib dir Zeit, auch Du wirst noch den richtigen Partner finden!!!!!! 

und lass deinen Ex ziehen! Er sieht in der Beziehung keine Chance mehr, akzeptier es und mach das beste draus!!! Vielleicht werdet ihr ja irgendwann mal gute Freunde

...zur Antwort

hallo sweetgirl42, 

es kann sein, dass du noch nicht mal viel ändern musst an den Mengen... nimm dir mal nen Messbecher und zähle wieviel Liter Wasser in jeweils den Formen rein passt. 

Sind beide Formen gleich in der Literzahl, so brauchst du nichts zu ändern. Ist in der Guggelhupfform doppelt soviel Wasser zum Schluss drin, würde ich auch das Doppelte an Mengen der Zutaten nehmen, bei weniger, dann auch evtl weniger. 

......................... 

Oder du gehst hin und machst gkeich das doppelte Rezept und das was an Teig über ist, davon machst du Muffins 😉 

Viel Erfolg, 

LG Bob

...zur Antwort

Sag doch einfach was Sache ist und gut ist...! Warum immer rumdrucksen? 

Manche Menschen sind so herrlich kompliziert ........... 

Sag dass du in einer festen Beziehung bist, es sei denn du hälst nichts von Treue. Doch das musst du selbst entscheiden, dabei kann dir niemand helfen.


...zur Antwort

Moin Edith, 

Am besten läßt du dich in einemen Motorrad Zubehör Fachgeschäft, Louis oder Polo, beraten welcher Helm da passend wäre für dich. Dort kannst du dann auch anprobieren und vergleichen.Bei uns in SB gibt es den Moto-Bike, den finde ich Klasse - vllt gibt es den bei dir ja auch!? 

Ich würde zu einem Klapphelm tendieren, welchen man vorn so hochklappen kann. Oder ein Pilothelm. Kommt denke ich auch aufs Motorrad an. 

...zur Antwort

Lade dir die App Pinterest aufs Tablet, oder wenn PC dann gib bei Goggle *Pinterest*  ein, da musste dich mit Gmail oder Facebook anmelden und dann gibste in der Suchmaske den Begriff 

Feldgurken Rezepte 

ein! 

Du wirst erstaunt sein wieviele Rezepte dir angezeigt werden ☺☺☺

Viel Erfolg bzw Viel Spaß 

...zur Antwort

sowas findest du im Kaufland, Real, Aldi, Lidl, Rewe und noch mehr... 

Einfach in deinen Lebensmittelmarkt bei dir um die ecke anrufen und nachfragen... ;-) 

...zur Antwort

Ich frage mich grade wirklich wie ich blos meine Kindheit überleben konnte ohne diesen ganzen Technikkram .... 😨🤔🤔

Ich hatte weder Handy, noch Tablet, sogar ein eigenes Fernseh hatte ich nicht! Bei uns gab es nur 1 Fernseher und der hatte nur 2 oder 3 Programme...! 

Wir spielten noch verstecken, bauten uns Baumhäuser, spielten zu 2 oder mit mehreren Freunden Gummitwist, hüpften Seil, turnten an der Teppichstange rum, halfen den Eltern im Garten oder im Haushalt und und und .... und es war uns selten langweilig! 

Frag dich mal warum du keine Freunde hast?!?! 

Ich finde es grässlich wenn die Leut an einem vorbei laufen und nichts mehr von ihrem Umfeld mitgriegen der Blick aufs Handy gerichtet.. Habe schon mehr als einmal jemanden auflaufen lassen.... 

...zur Antwort

Ist jemand von Euch so lieb und hilft mir bitte bei Hayday?

Hallo, Ich hoffe, dass Du mir einen Rat geben kannst, was das Thema "Stalker" betrifft. Der Text könnte eventuell etwas länger werden 😂 Betrifft 2 Stalker:

1.Ich habe vor ca. 14Monaten einer Farm geholfen, bei den Pflanzen und seitdem bekomme ich sie nicht mehr los. Ich frage mich manchmal, ob die 24/7 auf meiner Farm ist, weil sie nach spätestens 30 Sekunden meinen ganzen Shop leer gekauft hat und das zu jeder Uhrzeit. Ich habe nun über 3Monate meinen Shop leer gelassen, mit der Hoffnung, dass ich aus der "Letzte Helfer"-Liste verschwunden bin und nun ratet mal, wer heute binnen Sekunden alles leer gekauft hat. Das ist doch nicht mehr normal!! Nach so langer Zeit bin ich immer noch in der Liste? Mich macht sowas wütend und schon allein aus dem Grund, weil sie aus Deutschland kommt, aber meine Texte (anstatt dem Farm-Namen) mit der Bitte zu gehen, perfekt ignoriert. Sie hilft zumindest mir nie und seit kurzem beleidigt und beschimpft sie sämtliche Spieler auf eine extrem niveaulose Art.

2.über den Stalker weiß ich absolut nichts. Als Name ist nur eine Zahl angegeben und ich habe die Person in absolut keiner Liste! Da ich, seit ich Stalker 1 habe, absolut nicht mehr helfe, außer meinen Freunden, muss das auch wieder ewige Zeit zurück liegen. Lassen die denn sich alle nie helfen, oder wieso ist man so ewig in der "letzten Helfer"-Liste? Ich weiß nicht einmal ob die Person Deutsch/Englisch versteht.

Es macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn die zwei ständig so eskalieren. Sämtliche Farm-Freunde gehen leer aus, weil sie so schnell gar nicht sein können, wie die zwei und das ist natürlich ärgerlich! Ich weiß leider, dass man solche Leute nicht blockieren kann (die Logik von hayday ist phänomenal, dass man Beobachter blockieren kann, aber nur, damit sie einen nicht mehr beobachten, alles andere geht trotzdem 😂) und ich habe alles schon versucht • Shop leer gelassen • per Text an den Spieler gewendet • niemandem mehr geholfen • es einfach ignoriert • Beobachter alles gelöscht Usw. Hast Du mir eventuell noch einen Tipp? Wäre dankbar, weil ich das Spiel wirklich liebe aber genau solche Leute, versauen es einem.

...zur Frage

Hallo PaolaRose,

Ich weiß selbst wie ärgerlich sowas sein kann, da ich selbst aktiver HayDay Spieler bin! 😉 Immer wenn ich was für meine GM-Freunde was in den Shop stelle tu ich zittern wenn es nicht sofort abgeholt wird 😂😂 da wir es zu 98% günstiger einstellen als den Höchstpreis zu nehmen.... 

Doch nun zu deinem Problem: 

Hast du dich diesbezüglich mal an den Support gewandt? Die haben da ja doch andere Möglichkeiten zu prüfen ob das ein gefakter Account ist, vllt sogar gehakt..,  Denn es grenzt ja schon an Unmöglichkeit dass die 24 Std dein Shop unter Beobachtung haben um sofort zuschlagen zu können sobald du was eingestellt hast. 

LG Bob 

von der Farm 

Bob der Baumeister 

...zur Antwort

was bringt mir ne Frau wenn sie perfekt ausschaut und nix in der Birne hat??  Für mich zählt der Charakter, das Aussehen ist Nebensache! 

...zur Antwort

also doch net die gleiche pille! 

jeder Pille ist anders! Es gibt Nachtapotheken...

Ich würde nicht einmal Kopfschmerztabletten von einer Freundin annehmen, da ich chronisch Nierenkrank bin. Lieber einen Brummschädel als Nierenversagen zu riskieren...

...zur Antwort

TOD IHRER KATZE

Bestattung der Katze

Jahrelang haben wir Freude an und mit ihnen gehabt. Nun sind sie verstorben und sollen dem Tierarzt überlassen in einer Tierkörperbeseitigungsanstalt landen?

Bestattung im Garten ist möglich!

Rechtsgrundlage für die Bestattung von Haustieren ist das Tierkörperbeseitigungsgesetz. (Brrr, toller Begriff!)

Nach dem Tierkörperbeseitigungsgesetz ist es gestattet, Tiere wie Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel im Garten zu vergraben, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

* das Tier darf nicht an einer meldepflichtigen Krankheit (z.B. Tollwut) verstorben sein;
* der Garten darf nicht in einem Wasserschutzgebiet liegen;
* zu öffentlichen Wegen und Plätzen muss ausreichender Abstand gehalten werden;
* das Haustier muss mit einer mindestens 50 Zentimeter starken Erdschicht bedeckt sein; 

Wer keine Möglichkeit hat, seine Katze im Garten zu beerdigen, kann einen Platz auf einem Tierfriedhof anmieten und seinen verstorbenen Freund dort beisetzen lassen. 

gefunden auf: http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/haltung/tod/tod.html

...zur Antwort

Frag mal bei der Feuerwehr oder beim THW nach was du machen kannst! 

LG Bob 

...zur Antwort

Hallo, frag doch einfach dort mal nach 😉 so wie du halt hier gefragt hast, ruf bei dhl an und frag nach, sollte die Dame oder der Herr das nicht beantworten könne, dann frage ob er/sie dich mit jemanden verbinden kann der das wissen könnte. Daran merkt er/sie auch daß es dir ernst ist!!! 

Hoffe ich konnte weiter helfen 😊 

LG Bob2390 

...zur Antwort

Hallo, Sicherlich hast du schon deine Farm erfolgreich, nach deinen Vorstellungen, umgestaltet ;-) ... ansonsten schau dir doch einfach andere Farmen an und hol dir von dort ein paar Ideen. Du kannst aber auch gerne meine Farm besuchen kommen ... mein Kürzel dazu: #Y9YVVP9VLG von der Farm Bob der Baumeister

...zur Antwort