Glasnudeln oder Vollkorn Nudeln?

8 Antworten

Zum Abnehmen sind beide nichts, aber Vollkornnudeln haben den höheren Nährwert und halten länger satt, da Glasnudeln nur aus Stärke bestehen und nicht lange satt halten.

Vollkornnudeln da durch die Ballaststoffe ein besseres Sättigungsgefühl zustande kommt. Abends sollte man beim Abnehmen jedoch auf Kohlenhydrate verzichten;)

Vollkornnudeln sind widerlich und schmecken nach Pappe. Mir ist egal, wie "gesund" die angeblich sind, sowas esse ich nicht.

Sind Nudeln aus Vollkorn-Hartweizengries gesund?

Ich habe gehört, dass diese Nudeln ungesund sind obwohl sie aus Vollkorn sind, weil sie aus Hartweizengries sind. Weiß jemand ob das stimmt. Sind diese Nudeln zum abnehmen geeignet.

...zur Frage

Vegetarisch low carb abnehmen?

Hi Leute, ich bin wirklich verzweifelt. Ich esse seit paar monaten kein Fleisch mehr. Weil ich eifach keine Lust mehr drauf habe.Icg werde jetzt auch 400 Kalorien weniger zu mir nehmen. Aber mit low carb zusammen, sollte doch eine gute Idee sein, oder? Ich habe tolllllle Rezepte! Mit low carb meine ich KEINE nudeln, Brot oder sonstiges. Bis jetzt habe ich keine weiße Nudeln oder weißes Brot gegessen sondern nur vollkorn. Wenn ich damit auch aufhöre, werde ich abnehmen? WAS SOLL ICH BLOß MACHEN. Leute, vielen dank im voraus an euch.

...zur Frage

Warum nennt man Glasnudeln nicht Glasspaghetti?

Die sind ja lang und schmal wie Spaghetti und Nudeln sind doch normal kurz und breit?

...zur Frage

Dinkel - Vollkorn Nudeln, die wie Helle Nudeln schmecken?

Ich möchte, auf Weizen und auf allgemein helles Getreide verzichten. Mir schmecken Vollkorn Nudeln aber nicht. Außer die von Barilla, die schmecken Mysteriöser weise, fast wie Helle Nudeln, wenn ich mich recht entsinne. Aber die sind leider aus Weizen - Vollkorn.

...zur Frage

glasnudeln, ungesund?

ich achte auf meine ernährung da ich abnehmen möchte. sind glasnudeln da okay oder eher nicht.

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?