Dinkel - Vollkorn Nudeln, die wie Helle Nudeln schmecken?

3 Antworten

Glutenfreie Nudeln aus Reis- und Maismehl. Gibt's auch von Barilla (Senza Glutine) und schmecken m.E. genau wie die "weißen"

Es gibt in vielen bioläden helle Dinkel bandnudeln oder auch emmer -Nudeln. Die schmecken besser. Ansonsten einfach selber machen. Geht recht schnell.

Ich esse auch fast nur Vollkornnudeln, hatte zuerst welche gekauft, hab aber fast keine gefunden die richtig gut schmecken. Ich hab dann angefangen selbst welche herzustellen aus Roggenmehl, Dinkelmehl oder Weizenvollkornmehl, diese schmecken viel besser und passen zB zu Gemüse oder Suppe. Und viel günstiger als Fertignudeln sind sie auch .