Geschenk für Papa ohne Hobbys? (53 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann mach ihm ein Hobby. Kann er kochen, so ein bisschen?- Dann schenk ihm etwas, was ihn dazu motiviert zu kochen und neue Sachen auszuprobieren.

Denk nach, was er eventuell gerne machen KÖNNTE und motiviere ihn mit deinem Geschenk!

Das einzige was mein Vater als eventuelles Hobby aufweist ist GRILLEN. Ich hab ihm mal irgendwas zum Grillen (natürlich kein Fleisch :D ) geschenkt. Er hat sich echt drüber gefreut uns es wirklich oft benutzt im Sommer.

Einen Gutschein (selbstgemacht) mit einem Tag mit dir :) Er würde sich sicher freuen, wenn ihr zusammen bummeln oder etwas leckeres essen geht ...

da er nicht viel macht schenk ihm doch einfach was wo ihr zusammen was unternehmen könnt

kommt darauf an wann er geburtstag hat?

du könntest jha einen kurz film für dein papa machen?

Trololo. Vor dem gleichen Problem stehe ich auch jedes Jahr. Versuch einfach mal, in seinem Haus/Wohnung zu schauen, was dort rumsteht und ihm folglich gefällt. Vielleicht findest du ja was ähnliches :)

Ansonsten nehm ich als Allrounder Geschenk meist Duftkerzen (Halt in einer schönen Form, meinetwegen Katze, Maus etc), muss man aber drauf stehen, oder irgendwelche Figürchen. Halt nicht so billige, sondern schon irgendwie welche, die etwsa mehr Gewicht haben als die Plastikdinger aus dem Supermarkt :DD

Lavendelschaf 02.12.2013, 21:29

Zum Beispiel Yankee Candles

0

Schenk ihm doch irgend einen neuen Film, der grad auf DVD raus gekommen ist. Den hat er hat dann bestimmt noch nicht auf DVD geguckt.

Pralinen, Wein, FILME!!!!!!! (zB. Ich ienfach unverbesserlich 2. NEe, das war jetzt spaß) Aber so Action FIlme oder was er halt für Filme gerne mag

back ihm Muffins oder so :D

Was möchtest Du wissen?