Geschenk für Papa ohne Hobbys? (53 Jahre)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach ihm ein Hobby. Kann er kochen, so ein bisschen?- Dann schenk ihm etwas, was ihn dazu motiviert zu kochen und neue Sachen auszuprobieren.

Denk nach, was er eventuell gerne machen KÖNNTE und motiviere ihn mit deinem Geschenk!

Das einzige was mein Vater als eventuelles Hobby aufweist ist GRILLEN. Ich hab ihm mal irgendwas zum Grillen (natürlich kein Fleisch :D ) geschenkt. Er hat sich echt drüber gefreut uns es wirklich oft benutzt im Sommer.

Einen Gutschein (selbstgemacht) mit einem Tag mit dir :) Er würde sich sicher freuen, wenn ihr zusammen bummeln oder etwas leckeres essen geht ...

Pralinen, Wein, FILME!!!!!!! (zB. Ich ienfach unverbesserlich 2. NEe, das war jetzt spaß) Aber so Action FIlme oder was er halt für Filme gerne mag

Schenk ihm doch irgend einen neuen Film, der grad auf DVD raus gekommen ist. Den hat er hat dann bestimmt noch nicht auf DVD geguckt.

da er nicht viel macht schenk ihm doch einfach was wo ihr zusammen was unternehmen könnt