Ok, Windows 7. Da kenn ich mich nicht so gut aus da ich Windows acht habe. Aber mein Papa hat Windows 7. Aber der hat keinen Lapi.. Nach ein paar Minuten? Das ist normal. Bildschirmschoner. Da schaltet meiner Erst mal auf so Seifenblasen (Kann man unter Bildschirmschoner einstellen) dann nach ein paar Minuten wird er schwarz. Aber der An/aus Knopf leuchtet und die Lämpchen unten auch. er ist im energiesparmodus.Das ist normal. Und dann kann er sich auch mal von ganz alleine Auschalten, oder schaltet sich deiner Richtig aus, also, das man den einknopf drücken muss damit er geht, oder reicht es wenn du mit der Maus einfach hinundher bewegst?

...zur Antwort

Wenn du nicht nah dran bist und er dich sieht dann läuft er vermutlich davon. Aber er könnte ja auch im Gras versteckt schlafen und du gehst dran vorbei und auf einmal wacht er auf und kann dich töten. Tiere halten eigentlich immer Abstand von Menschen. Aber wenn sie sich in die Enge getrieben oder bedroht fühlen, dann ja, können sie angreifen, und dann geht's richtig los

...zur Antwort
  1. Versuch deine Hose auszuziehen. wenn sie dann schon zusammenzuckt oder sich wegdreht oder was auch sonst, zieh sie wieder an und lass es sein.

  2. Schreib einen Brief. Mach dann unten zwei Kästchen, einmal für ja und einmal für nein

  3. Beweg dich irgendwie so...

VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Gute Frage. Es könnte schon so sein. Aber ganz sicher wär ich mir da nicht. Frag mal deinen Hausarzt. Der kennt sich da besser aus. Ich hoffe das es nicht so ist

...zur Antwort

Ok, wegen den Händen. Probier mal normale Kamillencreme aus. Das hat bei mir auch super geholfen.

Zweitens. Wegen dem Mund. Das hatte ich auch immer. Es geht weg, kann aber sein das es nächstes Jahr im winter wieder kommt aber da würde ich mal zum Hautarzt. Der vershcreibt dir dann ne gute creme und die hilft dir dann. Oder einfach mal zum Arzt. Oder die aphoteke fragen

...zur Antwort