Fußnagel droht einzuwachsen

8 Antworten

Suche schnellstmöglich einen Arzt auf! Der kann dir das dann wieder richtig machen. Versuche auf keinen Falls selber etwas von deinem Nagel wegzuschneiden, dass kann zu Entzündungen führen, was wiederrum dazu führen kann, dass ein Teil der Zehnagelwurzel rausoperiert werden muss. Dies ist zwar nichts schlimmes, jedoch ist es Tagelang schmerzhaft.

liebe Grüße und viel Erfolg!

Zunächst zur medizinischen Fußpflege gehen! Erst wenn die Dir nicht mit schonenderen Möglichkeiten weiter helfen kann, kannst Du noch immer zum Arzt gehen!

Da gehst du mal schnellstens zur medizinischen Fußpflege - noch können diese etwas retten. Wenn sie erst einmal eingewachsen sind, ist es sehr, sehr schmerzhaft.

Arzt aufsuchen! Operation kann (im schlimmsten Fall) notwendig sein

moritz3836
Fragesteller

So schlimm ist das auch wieder nicht die Podologie wurde mir unter den dohenden Zeh eine Plastik röllchen legen das der nicht weiter einwachst