Fußnagel seitlich abgelöst und Fusspilz - Was tun, wie das Einwachsen verhindern und Fusspilz loswerden?

2 Antworten

Sorry, aber wenn du schon sooo lang erfolglos dran rumdoktorst, solltest du doch mal zum Arzt gehen, dann brauchst du bessere Medikamente.

Und was das Einwachsen angeht... Mach mal nen Termin bei einer med. Fußpflege

Das ist langwierig da musst du gegebenenfalls Tabletten nehmen oder Nagellack auftragen und regelmäßig abschleifen lassen. Lass dich dazu mal beim Hausarzt beraten.