Fußpilz, habe echt keine Ahnung?

8 Antworten

Das sieht nicht gut aus, aber du solltest dir keine Angst einjagen lassen. Meines Erachtens ist das extrem trockene Haut. Creme sie erstmal regelmäßig ein, nach Möglichkeit zwei Mal am Tag, mit der Lipidro Creme von Gehwohl. Das ist eine hervorragende Salbe. Kaufe dir bei bonn-copper Socken mit Kupferfasern und trage sie ständig. Sie sind sehr gut, haltbar und helfen ebenfalls hervorragend. Wenn es in zwei Wochen nicht besser wird, solltest du zum Hautarzt, wobei ich anmerken möchte, dass Hautarzt und Dermatologe das gleiche ist. Ich habe so etwas ähnliches, jedoch nicht so stark, immer im Sommer, wenn ich diese Wundersocken wegen der Hitze nicht tragen kann.

Sieht nach trockener Haut aus. Geh sicherheitshalber mal zum Hautarzt.

Deine Haut sieht auf dem Bild trocken und schuppig aus. Das ist wohl ein Fall für den Dermatologen (notfalls auch erstmal für den Hautarzt, wenn es beim Dermatologen zulange dauern sollte).

Gute Besserung!

Die Haut mit Urea haltiger Creme einreiben. Das sieht nach Neurodermitis aus. Den Hautarzt solltest du in jedem Fall aufsuchen.

Kann sein, da es sich aber nur dort abzeichnet, wo Du beim Auftreten mit der Schuhinnensohle in Berührung kommst, kann es auch eine Allergie gegen das Material im Innenschuh sein.