ab wann kann man einen jungen küssen? - anzeichen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann nicht sagen wann der beste moment ist. ich würde dir raten z.B am abschluss ball das ihr zusammen Tanzt und wenn du das gefühl hast das du dich wohl fühlst und er auch (mach dir keine gedanken wie du das merkst es kommt von aleine) dann musst du dich mit deinen Lippen nur ganz wenig zu ihm neigen so das er merkt wass du willst und dann wird er dich automatisch auch küssen. wegen dem wie mann küsst must du dir keine sorgen machen ich dachte mir das auch vor meinem ersten kuss doch sobald ihr die Lippen zusammen habt geht alles wie von geister hand. also einfach nicht zuviele gednaken machen und bleib einbischen schüchtern es macht nähmich einen süssen ejndruck und dann wird er noch viel mehr überrast sein wenn du dich ihm näherst um ihn zu küssen und es wird euch dann viel mehr spass machen.

Liebe grüsse ciaoo320

P.S: schreib mir dann mal wis war. Ich schike dir meine email.

supergirl31
Fragesteller

danke ich werds versuchen morgen umzusetzten und ich hoffe doch es klappt ..kann ich dir gern schreiben wenn es wirklich passiert schick mir einfach deine addi ;D

Einfach rangehen! Jeder junge wird gern geküsst und wird dann sofort mitmachen! :)

Hey :-)

Du wirst es schon merken, wenn der richtige Moment ist.. Wenn du bereit bist, dann versuche es einfach; das schlimmst was passieren kann ist, dass er es nicht will und dann hast dus wenigstens versucht! :) Ich finde es nicht zu früh! Versuch ihm in die Augen zu schauen, auch wenns schwerfällt, dann wenn ihr euch verabschiedet zum Beispiel schau ihm in die Augen, lächle und dann beug dich einfach vor und versuchs! Viel Glück! :)

er flattert mit den ohren

Versuch es einfach ;-) Geh einfach mit dem Gesicht ganz nah an ihn und schau ihm tief in die Augen (ach wie süß :D). Wenn er vor dir zurückweicht, will er es wohl (noch) nicht. Wenn eure Gesichter so nah aneinander sind, vielleicht küsst er dich dann ja zuerst?! Sei nicht schüchtern, jeder wird gerne geküsst :)