Er hat mich gezwungen ihn zu küssen.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spinnt der??du musst den anzeigen!! was für ein schwein!!!achja wegen deinem schwarm:geh einfach zu ihm und erzähl ihm was sein BF mit dir gemacht hat. vlt. wird er dich verteidigen und ihr kommt zusammen...ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück und zeig diesen idioten an!!!!MfG LadyQuestion

NukeeShock  23.08.2015, 04:06

Nicht so viele !!!!!!-zeichen

zeig ihn an das ist sexuelle belästigung.

Sag deinem freund das er dich geküsst hat und das du ein schlechtes gewissen hast weil er vill was anderes erzählt hat.am besten rufst du den sofort an oder triffst dich mit ihm.wahrheit ist doch immer das beste-

kruemelmonsta33 
Beitragsersteller
 08.06.2011, 18:23

Er ist ja noch nicht mein Freund.

zeig den BF von deinem schwarm an und sag deinem schwarm was passirt is er wird verstehen das du mitgemacht hast aber wenn du es ihm nicht sagst und er es dann später rausfindet dann sieht es net mehr so gut aus also den einen würde ich wirklich wegen sexueller belästigung anzeigen und naja dem andern das ganze erzählen hoffe das hilft dir

wenn dein schwarm es weiß, und du weißt, dass er von der sache weiß, dann würd ich ihm das ganze noch einmal aus deiner sicht erzählen. zudem würd ich es vielleicht einem vertrauenslehrer oder deinen eltern sagen, damit der junge eine gewaltige strafe bekommt!