Wie zeige ich ihm, dass er mich küssen kann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerade irgendwas erzählt lass ihn zu ende reden und sag ihm einfach KÜSS MICH.

Sollte funktionieren

Tief in die Augen sehen, auf die Lippen sehen, Lächeln und langsam nähern (hoffen, dass er es auch macht) und BOOOOOM

Pfeif drauf und küss ihn einfach! Lache und sei fröhlich, dann wird es auch nicht peinlich. Genieße deine Freiheit, denn wenn er dich nicht zurück küsst, mag er dich auch nicht und dann ist es gut, dass du es weißt.

Küss ihn einfach. Es gibt doch keine Regel, dass der Mann den ersten Schritt machen muss

H0lyGrail  08.09.2014, 16:45

Dann sprech davor an, dass du sehr gerne mal deinen ersten Kuss haben möchtest und mach ihm Zeichen dass er der erste sein soll, mit dem es sein soll:) wenn er kein kompletter trottel ist, wird er die Zeichen verstehen und entweder den ersten Schritt machen und dich küssen, oder er ist scvon mal drauf eingestellt, dass du ihn in naher Zukunft mal küssen wirst :) viel Glück dabei. Und habe keine Angst, dass du beim küssen was falsch machen könntest. Geh es locker an, küss ihn zuerst nur auf die Lippen und dann wenn es euch gefällt könnt ihr mit Zunge küssen. Aber dran denken: lieber zu wenig, als zuviel Zunge :) du schaffst das schon!

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Klar gibt es die Regel nicht. Das Problem ist, dass ich noch nie jemanden geküsst habe, keine Ahnung habe, wie ich das anstellen sollte und zu schüchtern bin, um die Initiative zu ergreifen..:/

Ich selbst habe zwar keinen Freund habe aber schon mal geküsst. Ich würde sagen das du ihn einfach Küssen müsstest und dann siehst du ob er es auch möchte oder nicht. Da du aber sehr schüchtern bist würde ich sagen das wenn ihr das nächste mal schreibt einfach mal fragen zu stellen zb wie sehr er dich eigentlich mag. So kannst du bestimmt rausfinden was er für dich empfindet. Ich denke das wenn er dich auch liebt das es einfach passiert (das ihr euch küsst) das mit dem auf die Lippen schauen habe ich noch nie versucht aber mach es doch mal vielleicht klappt es ja. :) Ansonsten könntest du auch einfach mal den versuch starten und ihn etwas näher kommen. Wenn er zurückweicht würde ich es lassen wenn nicht versuchen ihn zu Küssen wenn er es auch will macht er mit wenn nicht dann merkst du es auch. Vielleicht ist er ja auch einfach nur schüchtern. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)