Wie zeige ich ihm, dass er mich küssen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerade irgendwas erzählt lass ihn zu ende reden und sag ihm einfach KÜSS MICH.

Sollte funktionieren

Pfeif drauf und küss ihn einfach! Lache und sei fröhlich, dann wird es auch nicht peinlich. Genieße deine Freiheit, denn wenn er dich nicht zurück küsst, mag er dich auch nicht und dann ist es gut, dass du es weißt.

Tief in die Augen sehen, auf die Lippen sehen, Lächeln und langsam nähern (hoffen, dass er es auch macht) und BOOOOOM

Küss ihn einfach. Es gibt doch keine Regel, dass der Mann den ersten Schritt machen muss

ComplicatedCora
Fragesteller

Klar gibt es die Regel nicht. Das Problem ist, dass ich noch nie jemanden geküsst habe, keine Ahnung habe, wie ich das anstellen sollte und zu schüchtern bin, um die Initiative zu ergreifen..:/

H0lyGrail  08.09.2014, 16:45

Dann sprech davor an, dass du sehr gerne mal deinen ersten Kuss haben möchtest und mach ihm Zeichen dass er der erste sein soll, mit dem es sein soll:) wenn er kein kompletter trottel ist, wird er die Zeichen verstehen und entweder den ersten Schritt machen und dich küssen, oder er ist scvon mal drauf eingestellt, dass du ihn in naher Zukunft mal küssen wirst :) viel Glück dabei. Und habe keine Angst, dass du beim küssen was falsch machen könntest. Geh es locker an, küss ihn zuerst nur auf die Lippen und dann wenn es euch gefällt könnt ihr mit Zunge küssen. Aber dran denken: lieber zu wenig, als zuviel Zunge :) du schaffst das schon!

Nahe ran an den jungen Mann, ein vielsagender Augenaufschlag, Kopf in die richtige Position ... vielleicht ist er noch schüchterner als du? Dann musst du schon etwas "offensiver" werden und vielleicht selbst etwas nachhelfen ;)

ComplicatedCora
Fragesteller

Ne schüchtern ist er echt nicht :D Und er ist erfahrener als ich.. wobei ich nicht weiß, ob das nun gut oder schlecht ist:D

quetzacoatl  08.09.2014, 16:36
@ComplicatedCora

Na gut! Der junge Mann hat mehr Angst vor dir als du vor ihm. Er könnte dir ja deinen ersten Kuss vermiesen wenn er nicht gut ist *grins