Wie zeige ich ihm, dass er mich küssen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerade irgendwas erzählt lass ihn zu ende reden und sag ihm einfach KÜSS MICH.

Sollte funktionieren

Pfeif drauf und küss ihn einfach! Lache und sei fröhlich, dann wird es auch nicht peinlich. Genieße deine Freiheit, denn wenn er dich nicht zurück küsst, mag er dich auch nicht und dann ist es gut, dass du es weißt.

Tief in die Augen sehen, auf die Lippen sehen, Lächeln und langsam nähern (hoffen, dass er es auch macht) und BOOOOOM

Ich selbst habe zwar keinen Freund habe aber schon mal geküsst. Ich würde sagen das du ihn einfach Küssen müsstest und dann siehst du ob er es auch möchte oder nicht. Da du aber sehr schüchtern bist würde ich sagen das wenn ihr das nächste mal schreibt einfach mal fragen zu stellen zb wie sehr er dich eigentlich mag. So kannst du bestimmt rausfinden was er für dich empfindet. Ich denke das wenn er dich auch liebt das es einfach passiert (das ihr euch küsst) das mit dem auf die Lippen schauen habe ich noch nie versucht aber mach es doch mal vielleicht klappt es ja. :) Ansonsten könntest du auch einfach mal den versuch starten und ihn etwas näher kommen. Wenn er zurückweicht würde ich es lassen wenn nicht versuchen ihn zu Küssen wenn er es auch will macht er mit wenn nicht dann merkst du es auch. Vielleicht ist er ja auch einfach nur schüchtern. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

auf die Lippe schauen ist glaub nicht schlecht, nicht aaandauernd, aber schon so, dass er's merkt.. ;)

Was möchtest Du wissen?