Küsse mit dem Ex: wie soll ich mich verhalten?
Immer häufiger verbringe ich die Zeit mit meinem Ex.
Er nimmt mich dabei auffallend oft in den Arm und drückt neuerdings immer seine Lippen an mich.
Beim Abschied hat er mich gefragt: «Willst du mich jetzt küssen?»
Ganz neu ist auch, dass er mich jeweils fragt, wann wir uns das nächste Mal treffen. Früher, als wir noch zusammen waren, musste ich ihm immer diese Frage stellen.
Das alles wäre für mich überhaupt kein Problem. Aber er hat eine Freundin, und sie weiß wohl nichts davon, dass wir uns seit vier Wochen fast jeden Tag sehen und dass diese Begegnungen immer persönlicher werden…
Wie soll ich mich nun verhalten?
Besten Dank für alle nützlichen Ratschläge.
2 Antworten
Dann solltest du mit ihm reden ihr scheint doch noch sehr viel füreinander zu fühlen... Warum habt ihr euch den getrennt ?! Es wird besser sein wenn ihr miteinander redet und das alles klärt und Vorallem sollte er mit seiner jetzigen Freundin reden... Ich Wünsche dir viel viel Glück ... Und reden hilft bei den meisten Dingen ... Nur Mut, den so abgeneigt dir gegenüber kann er ja noct sein und wenn ihr euch jeden Tag sehr scheinst du für ihn ja auch noch was zu fühlen...
Weil er meinte er liebt mich nicht mehr :(
Ja also ich empfinde noch etwas für ihn nur ich will immer mit ihm reden nur ich weis nicht wie weil ich bin einfach zu schüchtern hast du vllt tips ??
Sprich einfach mit deinem Ex nochmal in aller ruhe drüber und nimm ein bisschen abstand. d.h. aber nicht das du allen kontakt abbrechen sollst, sei einfach "kumpel" mäßiger.