Fühle mich niergendwo mehr wohl?

1 Antwort

uff das schon heftig. Denke die Schwangerschaft trägt dazu bei. Sei dir einfach bewusst, dass du nichts sagst machst was du später bereust. Gerade gegenüber deinem Freund, er scheint sich zu bemühen. Aber du darfst auch mal sagen, dass du keinen Bock auf kuscheln etc. hast.
Könnte aber auch gut tieferliegende Probleme haben. Denn das klingt schon heftig und stark nach einer Depression. Probiere mal ne Woche komplett zu entspannen, sprich mit deinem Freund und wenn das nichts hilft rede mal mit jemand professionellem. Die sind da echt gut und es nützt. Ist viel zu schade lange so genervt durch den Alltag zu gehen, das Leben ist viel zu kostbar dafür.