Warum habe ich das Verlangen jemanden Fremden zu küssen?

3 Antworten

Hallo!

so wie sich das für mich anhört hast du einfach Lust neue Sachen kennen zu lernen. Mit 15 in einer Beziehung, da kann man noch nicht viel ausprobiert haben. Ich kann mir da schon vorstellen das der Reiz sehr groß ist etwas neues auszuprobieren zu wollen.

Zu den Tipps. Leider fallen mir nicht viele ein, kläre doch mal mit deinem Freund ob eventuell eine Offene Beziehung in Frage kommt, dann könntest du mehr Erfahrungen sammeln. Wenn nicht solltet ihr beide versuchen mehr Abwechslung in eure Beziehung zu bekommen und auch mal neue Sachen auszuprobieren … man findet ja viel im Internet

alles Gute 🍀🍀

KamerasPonys11
Fragesteller

Dankeschön dass hilft schon sehr aber nein mein Freund ist kein Fan einer offenen Beziehung aber ich bin es ebenfalls ehr nicht trotzdem ist der tipp sehr gut gemeint und das mit der Abwechslung werde ich aufjedenfall beherzigen dankee ☺️

Also ich bin auch schon lange in einer Beziehung und hatte irgendwann das Bedürfnis anderen Mädchen körperlich näher zu kommen. Ich will diese Gedanken auch eigentlich gar nicht haben und mich nur auf meine Freundin konzentrieren aber man kann diese Gefühle auch nicht einfach ignorieren, weil einen das auch nicht glücklich macht. Was du ja auch schon beschrieben hast. Ich hab mit meiner Freundin über diese Gedanken geredet. Es war am Anfang etwas schwierig zu verstehen für sie, aber sie nimmt es mir nicht übel und wir sind in einer glücklichen Beziehung. Du musst also keine Angst haben mit deinem Freund darüber zu reden. Wenn ihr euch wirklich liebt findet ihr eine Lösung und könnt auch zusammen bleiben.

KamerasPonys11
Fragesteller

Okay danke, dass löst in mir eine gewisse Erleichterung aus und ich werde es mit meinem Freund ausprobieren danke ☺️

Zwansgedanken sind Gedanken die nichts mit dir zu tun haben. Man muss sie nicht bewerten. Wenn du wüsstest was andere denken, dann würdest lieber einsam auf einer Insel leben.