Ich bin total Glücklich in meiner Beziehung hab aber mit meinem Arbeitskollegen geküsst?

5 Antworten

aber grundsätzlich führen wir eine glückliche Beziehung

Und abgesehen vom Grundsätzlichen?

Da reizt Dich ein Arbeitskollege mit dem Du Dich gleich geküsst hast.

Er hat 3 Kinder und Frau, willst Du Dich da wirklich einmischen und immer Schuldgefühle haben, dass Du das Unglück der Familie auf Dich nimmst?

 Ich habe im Moment meine Gefühle leider überhaupt nicht unter Kontrolle.

Heisst das, dass Du Deinen Partner gleich nochmal betrügen willst, wenn der Kollege kommt?

Ich kann Dir nur raten in Dich zu gehen und klaren Kopf zu behalten, sonst ist das Leben von 7 Menschen auf den Kopf gestellt.

Das ist eindeutig fremdgehen und sollte mit den Partnern besprochen werden. Sowas geht gar nicht. Denk wirklich nach, ob dir deine Beziehung wichtiger ist, als dein Arbeitskollege und ob du dir mit ihm auch etwas festes vorstellen kannst.

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Partner mit einer anderen knutschen würde. Male dir das doch mal in Gedanken aus.

Sorry, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen so wenig Selbstdisziplin zu haben um einer solchen Situation aus dem Weg zu gehen. Es schmeichelt dir und gibt dir Selbstbestätigung das der Typ auf dich steht.

So wie du es beschreibst, wieder ein Kerl der in den Midlifecrisis an einer jüngeren herum baggert. Oder denkst du das er für dich seine Familie verlässt?

Es ist ganz ätzend was du da machst, reiß dich zusammen und beende es bevor deine Beziehung den Bach runter geht.

Angel1112  19.01.2024, 23:14

👍👍👍👍👍

Vielleicht hast du Angst vor Hausbau und Kind kriegen.

Tamtamy  19.01.2024, 21:45

Durchaus ein überlegenswerter Gedanke!

Ahja du bist "glücklich" in deiner Beziehung. Trag die Konsequenzen für dein Verhalten und sag deinem Freund, was passiert ist. Das ist das Mindeste, was du tun solltest.

Tamtamy  19.01.2024, 21:49

Das "Mindeste"? Was hast du denn noch auf Lager?
Das dem Partner mitzuteilen zu sollen, halte ich auch für eine verfehlte Aktion.
Aber natürlich wäe eine ehrliche Bilanz bei ihr angesagt, wie sie WIRKLICH zu der Beziehung und den angedachten Projekten steht. Und mit den dort gefundenen Zweifeln sollte sie sich dem Partner stellen.