Soll ich bei ihm einziehen n?

6 Antworten

Ich finde die Fronten müssen da geklärt sein. Wenn es nicht funktioniert muss gewährleistet sein, dass du nicht sofort wider Ausziehen musst, weil ihr dann nicht miteinander leben könnt.

Wenn ihr da klar drin seid, kannst du gerne als WG Bewohner einziehen.

Dazu natürlich der entsprechende Mietvertrag, sonst hat alles gesagte keine Wirksamkeit.

@Nataarius

Genau. Alles was halt bei einem normalen WG Bewohner auch fällig wäre.

Kleines! Wenn er erstmal herausfindet, dass du a sexuell bist dann wird er das Interesse verlieren.

Männer sind triebhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte heute ein Date mit meinem Arbeitskollegen..

Und genau deswegen solltest du nicht bei ihm einziehen... ihr hattet 1 Date und das wars.

Tu es nicht!

Du solltest dich nicht von einem Kerl abhängig machen weil deine Aktuelle Wohnsituation nicht gut ist!

Ein Jahrelanger bester Freund wäre eine andere Sache

Erstes Date mit nem Arbeitskollegen... eig. Müssten deine Alarmglocken angehen.

Ich fände das wirklich verrückt. Wo willst du hin wenn das nicht klappt und wie wird das wohl auf der Arbeit wenn ihr euch da täglich begegnet? Bestimmt nicht so toll...

Wir sind verliebt