schimmliger Edelstahl-Topf verändert Geschmack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nichtsaugenden Materialien reicht eigentlich herkömmliches Spüli aus. Edelstahl nimmt keinen Geruch oder Geschmack an. Kennst du nicht die Edelstahlseife, die an den Händen z.B. Knoblauchgeruch neutralisiert?

pharao1961  31.01.2014, 16:29

Ich danke schön!

koche den topf noch mal aus und dann ist alles gut

koche ihn mit wasser +Zitrone oder Essig aus und alles ist wieder schön.

Einfach den Topf mal einige Stunden mit Essig einweichen! dann ist alles wieder ok ! Edelstahl nimmt keine Gerüche an.