Das Ding bringt Kohle! Und solange der Schwerpunkt noch nicht über den Kipppunkt reicht, können die locker weiter damit Geld verdienen.
Immer der Verursacher!
Die Fenster sehen noch absolut gut aus, aber neue 3-fach verglaste Kunststofffenster haben natürlich einen ganz anderen U-Wert als diese.
Korrekt heizen und lüften und das Problem ist dann wahrscheinlich keines mehr.
Der Schimmel ist jetzt unschädlich, die grauen Flecke bleiben, da hilft nur neu streichen.
Es gibt ca. 250.000 Arten von Schimmel. Ohne Auswertung in einem Labor keine Chance...
Für einen solchen Test zahle ich incl. Auswertung im Labor 44 €. Ist das zuviel???
Wenn es Kunststoff war - einmal mit Spüli waschen und fertig!
WU-Beton ist ab 25 cm Dicke wasserdicht. Wäre das eine Alternative?
In einer Großstadt finden die mehr "Möglichkeiten"...
Alles Mögliche bei uns angreifbar ist, E-Werke, Bahn, ect...
Das stammt alles noch aus einer Zeit, wo Grüne und Linke noch davon geträumt haben, dass sich alle in Europa nur noch Küsschen geben.
Das ist einfach nur ein Sonnenschutz.
Es bildet sich auch oft Schimmel, wenn eine Wohnung nur ein paar Wochen leer steht.
Ja, und ein BH beim Mann sieht auch nicht so toll aus...
Weil alle Männer eine Art "Grundschönheit" besitzen die außerhalb jeder Norm liegt und nicht gewertet werden kann. :-)))
Schmeiss weg das Zeug!
Du bekommst heute für 36 € Akkuschrauber mit 2 Wechselakkus à 3 AH! Natürlich nicht Metabo oder Bosch, aber wer braucht die schon?
Frage deinen Vermieter. Wenn der nicht "ab sofort" neu vermietet hat, sollte das gehen, falls du ein gutes Mietsverhältnis mit dem hattest.
Ich sehe schon, die Tür ist von Achtzehnhundertschießmichtot. Die bekommt ihr nie dicht. Selbst bei einer neuen Türe (typische Wohnungseingangstüre) schließt diese zumindest unten, auch nie dicht.
Wen das nervt - Eigenheim kaufen.
Garnicht kannste die überzeugen - die riecht den Braten! :-)
Du schläfst brav in deinem Heia-Bettchen und die Freundin im selben Zimmer auf der Couch??? Digga, wem willste denn das erzählen? :-)))
Wenn du eine Wohnung kaufst, dann darfst du die auch selber beziehen. Was anderes könnte es sein, wenn dir jemand nachweist, dass du noch andere Wohnungen hast, die evt. geeignet wären und deren Mieter noch nicht so lange dort wohnen.
Auf dem 2. Bild sieht das etwas angeschmort aus. Also ich würde das elektrisch garnicht mehr belasten bevor da nicht mal ein Elektriker sein Auge drauf geworfen hat!