Was bedeutet das?

2 Antworten

Ich denke, er meint mit "rein theoretisch schon zusammen gezogen" oder - etwas unschöner - "eingenistet", dass es ihm schon gefallen hat. Da Du aber nach wie vor nicht ganz da wohnst, wartet er + sagt "noch nicht", weil er Dir die Zeit geben will, die Du anscheinend noch brauchst. Dann muss man ihn schon direkt danach fragen, ob er das möchte. Und wissen, ob man es auch selber will.

Er bietet dir an bei sich ein zuziehen. So verstehe ich das.