Warum ghosten Männer einen?

5 Antworten

Hattet ihr denn S**? Denn dann hat er ja bekommen, was er wollte.

Menschen sagen das übrigens gerne, dass es ihnen nicht (nur) um Sex geht. Menschen reden halt viel, wenn der Tag lang ist und um zu bekommen, was sie wollen.

amlaliiiee 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 11:12

Ja, hatten wir. Aber ich hatte nicht das Gefühl dass es nur darum ging

Sliska  07.04.2025, 11:26
@amlaliiiee

Er ist einfach nur gut darin, dir das Gefühl zu geben, dass es darum nicht ging - aber es ging ihm sicherlich nur darum. Erst in Beziehung, dann Sex.

amlaliiiee 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 11:42
@Sliska

Hmm aber wir hatten schon auch normale Dates auch nach dem Sex, also essen, Kino etc. und er hat sich danach schon gemeldet, der letze Sex war im Januar wegen der Distanz, aber ja vllt wollte er sich die nächsten Male nur für Sex treffen idk :/

Tarani157  07.04.2025, 11:43
@amlaliiiee

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du einen tollen Partner findest, mit dem du im Idealfall alt wirst. Viel Glück.

Nicht "Männer ghosten einen", sondern DIESER Mann ghostet DICH. Und das darfst du nicht verallgemeinern. Außerdem kennt niemand die ganze Vorgeschichte. Vielleicht hat er das Interesse verloren. Vielleicht ist was vorgefallen. Dein Text ist nur die Spitze vom Eisberg. Sei nicht traurig, dann ist das eben leider so. Es gibt genügend andere Männer, die deine Aufmerksamkeit verdient haben dürften. DER eben dann auch nicht mehr.

IchDirk  07.04.2025, 11:12

Richtige Erkenntnis 👍

kann auch sein, dass er denkt du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. ich weiß ja nicht wie eure beziehung ist aber ich habe auch mit einem mädchen kontakt abgebrochen, als ich das gefühl hatte, dass sie kein interesse mehr an mir hat 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was er für einer ist oder wie eure Situation genau aussah also kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Sei froh dass es so gelaufen ist es hätte schlimmer kommen können glaub mir ich hab schon einige arten von schlimmer erlebt.

Es gibt so viele unehrliche, manipulative Menschen. Wir begegnen denen regelmäßig, das sind nicht irgendwelche Fremden sonstwo.