Woran erkennt man das man bereit ist um mit dem Partner zusammen zu Ziehen und wann ist der beste Zeitpunkt dafür?

3 Antworten

wann ist der beste Zeitpunkt dafür?
  • wenn Du es willst *)
  • wenn Dein Partner dies zum Thema macht und Du keine überzeugenden Gründe hast Dich dem zu entziehen

😉

Manchmal (?) ist (un-)erwarteter Nachwuchs eine Motivation.

*) Du es zum Thema machst und Dein Partner keine überzeugenden ...

Warte bis der was vorschlagen kann.Warum diese Eile?Ist er auch bereit?WENN er bereit ist und du auch Ok.Aber ich werde noch erst abwarten.EIN mensch zu richtig kennen,dafür reicht ein Leben nicht.Normale weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr beide entscheiden, dass Ihr bereit sind, ganztägig miteinander zusammen zu sein, dann ist Ihr seit bereit. Bei meinem letzten Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung hatte, hatten wir diese Erkenntnis nach sechs Monaten Zusammensein. Am Ende haben wir das nicht getan, obwohl wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung waren, aber das ist eine andere Geschichte. Diese Erkenntnis geschieht schneller zwischen zwei Frauen; Meine Frau und ich haben uns im Februar 2021 kennengelernt, im März haben wir eine Partnerschaft geschlossen, im Juni sind wir zusammengezogen und im Juli haben wir geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!