Wieso fühle ich mich nicht mehr angezogen von ihm?

9 Antworten

Du möchtest ja Kinder - er nicht - das ist ein riesen Konflikt, der in dir jetzt brodelt. Dir erscheint/deinem Unterbewusstsein erscheint die Beziehung wahrschnl. plötzlich als vollkommen sinnlos, weil du ja einen Kinderwunsch hast.

Du müsstest das a) mit dir klären b) mit ihm.

Falls ihr noch jünger seid könnte sich seine Meinung noch ändern. Aber ich kann dich verstehen. Man sieht keine Zukunft mit Menschen die etwas anderes im Leben wollen. Wenn du nicht verzichten möchtest und er seine Meinung nie ändern wird wäre eine Trennung sinnvoller, da beide nicht glücklich werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach. Habt solange ihr noch könnt, Spaß im Leben. Und dann such dir einen richtigen.

Es liegt einfach daran, dass du unterbewusst der Meinung bist, dass er dich nicht mehr glücklich machen kann .. Du wünschst dir Kinder und er nicht.
Vielleicht ist dir, nach deinen vorherigen Erfahrungen, eine sichere und glückliche Zukunft wichtiger als alles andere. Deinen Wunsch nach eigenen Kindern siehst du in Gefahr, dass er nicht erfüllt wird und das beschäftigt dich. :(

Dir ist wahrscheinlich bewusst geworden, dass das mit euch keine Zukunft hat. Denn bei sowas Gravierendem wie dem Kinderwunsch lässt sich nur selten ein Kompromiss finden.