Ich bin in einer Beziehung fühle mich aber als wäre ich single?

9 Antworten

Kann gut sein dass du schwul bist wenn du dem Sex aus dem Weg gehst. Erforsche deine Gefühle

Ich finde es gut von dir, dass du ihr nicht fremdgehen möchtest, auch wenn du dich mit einer anderen triffst. Aber so ist es doch unfair allen Beteiligten gegenüber.

Deiner Partnerin, weil sie bestimmt nicht einverstanden wäre mit diesen Treffen, auch wenn nicht mehr lief.

Der Neuen, weil sie etwas für dich empfindet.

Und zuletzt dir selbst, weil du darunter leidest.

Ich denke du liebst deine Partnerin nicht und hast nur Angst dich zu trennen, weil sie eine schwere Zeit durchmacht. Es wäre aber viel mieser ihr weiter etwas vorzumachen.

Du hast doch selbst mehr Interesse an der Neuen. Trenne dich besser von deiner Freundin. Ihr beide habt Partner verdient die ihr liebt und die euch ebenso lieben.

Lass dir Zeit, sowas kommt mal.

Wart's ab was passiert, vllt ist das nur ne Art von Stimmugschwankung. Wäre zumindest nicht ungewöhnlich.

Doch, sie bedeutet was. Wenn du in einer Beziehung bist, und die andere Person das auch so sieht, bist du in einer Beziehung.

Vielleicht bist du noch zu unsicher oder denkst du verpasst was, wenn du dich nur auf sie fokussierst.

Du sagst, du willst nicht dass ein anderer sie hat. Also beschäftige dich doch mit ihr, versuch, Interesse zu bilden. Und du findest sie doch wunderschön. Sie liebt dich bestimmt, oder ist zumindest verliebt

Ich weiß nicht was du hören möchtest, aber ich rate dir, entweder du versuchst es mit ihr, oder machst halt Schluss. Fremdgehen ist kacke.

Nur weil du dir zur Zeit nicht sicher bist, heißt es halt nicht, dass die Beziehung aufgelöst ist. Wenn das nämlich so wäre, gäbe es keine Beziehungen auf der Welt, denn jeder überdenkt mal, zweifelt, fühlt dies oder jenes.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung :)

Yassin030
Fragesteller

Die Antwort brauchte ich, danke

Mach lieber Schluss, als sie glauben zu lassen das du sie liebst.

Woher ich das weiß:Hobby