Beziehung trotz blockade?

3 Antworten

Du drängst Sie zu sehr. Du übertreibst bestimmt mit deiner Liebe, Romantik usw.

Halt dich etwas zurück! Schreib ihr statt 4 mal am tag nur 2 mal (als beispiel)

Dränge nicht Sie zu treffen!

Schau auf dein e sachen;

Deine hobbies, Kumpels, Familie usw

Eine Beziehung kann nur dann gut funktiunieren wenn beide auch ihren eigenen Raum zur Entfaltung haben!

Wenn du das verinnerlichst wird deine Freundin mehr interesse an dir haben😉

Hallo grüß Dich,

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Deswegen folgende Story von mir. Ich habe eine Freundin, die öfter eine psychische Blockade hat, die sich folgendermaßen äußert:

Sie kann Menschen besuchen und auch besucht werden, aber wenn es darum geht, dass ich vorbeikomme, dann blockiert sie, weil sie ein schlechtes Gewissen hätte, was sie aufressen würde, wenn sie zu mir sagen würde, zum Beispiel „gehe bitte nach Hause, ich muss jetzt alleine sein.“ Das Längste, was wir uns nicht gesehen haben, waren 3 Monate, aber wir haben jeden Tag Videotelefonie gemacht. Wenn es bei Ihnen so ist wie bei meiner Freundin, dann macht sie es nicht aus Absicht. Nur dauernd Fragen, wann man sich das nächste Mal trifft, sind unangebracht, da sie irgendwann auf Dich zukommt.

Du hast jetzt die Wahl, es auf Dich zu nehmen, was schwer wird, aber vielleicht hat es eure Beziehung und sie ja verdient. Das musst Du für Dich selbst ausmachen und eigentlich merkt man, ob sie Dich „liebt“ oder nicht. Falls noch was ist, kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

Entweder hat sie schlechte Erfahrungen gemacht von denen du nichts weißt oder es neigt sich dem Ende zu. Rede mit ihr, damit du Gewissheit hast. Viel Erfolg

greez Brummer