Was bedeutet es wenn Person Single Status rausnimmt?

6 Antworten

Meist wenn man gerade nicht mehr sucht. Single-Status macht man ja meist rein um anderen zu signalisieren angeschrieben werden zu wollen bzw auf der Suche zu sein.

Will eben nicht preisgeben. Warum sollte mab es auch? :)

Ansonsten einfach nachfragen

Kann ALLES bedeuten! XD

Möglicherweise wird die Person aufgrund des Single-Status immer von irgendwelchen Fremden angeschrieben und angebaggert und hat da keine Lust mehr drauf...!? < zum Beispiel!

Vielleicht ist sie der Meinung, das es einfach keinen im Internet was angeht.

Vielleicht kurz davor in einer Beziehung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson