Was bedeutet es, das ich auf Whatsapp nicht alles sehen kann?

7 Antworten

Die Person hat deine Nummer gelöscht. Das Profilbild ist für Jedermann eingestellt und der Status für Kontakte. Hätte sie dich blockiert könntest du nichts mehr sehen. 

Wenn sie dich blockiert hat kannst du das Profilbild nichts ehen also hat sie dich nicht Blockiert

Hier sie hat dich nicht blockiert - (online, WhatsApp, Bedeutung)

Man kann es ausschalten in den einstellungen also sie/er hat dich nicht blockiert

Nein weil sonst könntest du das Profilbild nicht sehen wenn diese Person dich blockiert hat

1

Ist meine Telefonnummer noch in seinem Telefonbuch gespeichert, wenn ich bei Whatsapp Profilbild und Status nicht sehen kann, wohl aber, ob er online ist?

Mein Freund braucht zur Zeit eine Kontaktpause, das heißt, dass er darum bat, nicht mehr angeschrieben zu werden. Soweit ist alles gut. Ich sehe sein Profilbild und sein Status nicht mehr, wohl aber seinen Onlinestatus. Seine Bilder ect. sind unter Whatsapp auch alle weg (hab ich aber in der Galerie gespeichert). Frage: wenn ich seinen online-Status sehen kann, hat er irgendwo noch meine Handynummer gespeichert? Diese Antwort wäre mir sehr wichtig. Offensichtlich haben wir ja noch eine Verbindung und wird er den Chat und die Bilder gelöscht haben oder seh ich das nur nicht in meinem archivierten Chat und wenn ich seinen Onlinestatus sehen kann, was sieht er von mir? Danke euch sehr für eine Antwort...

...zur Frage

Whatsapp online Status Trotz dem Verbergen sehen?

Hallo, habe mal eine Frage, wie kann man bei WhatsApp sen Onlinestatus sehen obwohl man man ihn verborgen hat?

MfG

• wisler -
...zur Frage

Ich sehe bei Whatsapp den Online Status nicht mehr?

Hallo,

ich habe mich mit einer Freundin gestritten. Nun sehe ich ihren Online Status nicht mehr, aber noch ihr Profilbild. Kann es sein, dass das alte Profilbild einfach nicht mehr aktulisiert wird, wenn sie mich geblockt hat, oder hat sie mich vielleicht gar nicht geblockt und nur den Online Status ausgeschaltet? Kann man den Onlinestatus unabhängig vom sonstigen Status (für einzelne Personen) ausschalten?

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet der Gelesen-Haken bei WhatsApp?

Täglich liest man hier tausende Fragen über WhatsApp, in denen es darum geht, wie man den Gelesen-Haken unterdrücken kann, sich selbst unsichtbar machen kann, aber dennoch den Status anderer sehen kann. Wie man es schafft, dass der Lesehaken blau wird.

Ich verstehe dieses Trara um den Gelesenhaken nicht. Wieso ist der von so großer Bedeutung und wieso ist es wichtig, wann wer online ist?

Und Zusatzfrage: Was bringt er, wenn jeder für sich diese Funktion deaktivieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?