Sieht man auf WhatsApp wenn jemand einen Screenshot vom Status macht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

hmm, auf Android kann man die StatusBilder in einem guten DateiManager finden und speichern...dazu braucht man keinen Screenshot! Und sehen tut das niemand!

Interner Speicher -> WhatsApp -> Media -> Statuses

Kopieren, bzw. verschieben

ich nehme für sowas seit Jahren die App 'Total Commander'. Da kann man auf 2 Schirmen zwei Ordner getrennt auswählen und dann direkt von einem zum anderen kopieren.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, WhatsApp, Social Media)  - (Handy, WhatsApp, Social Media)
watastartor
Fragesteller

Wie macht man das genau?

watastartor
Fragesteller

Bei mir steht kein Statuses wenn ich auf Media drücke.

watastartor
Fragesteller

Habs jetzt, soll ich einfach auf das Foto klicken und dann kopieren drücken oder was?

Spikeman197  19.11.2021, 20:33
@watastartor

zum Markieren anklicken und dann mit dem 2. Symbol links unten kopieren, oder verschieben. Es wird im 2. Ordner abgespeichert, der mit den 3 Pfeilen an der Seite erscheint, bzw. dann ausgewählt werden kann.

Soweit ich weiß nicht. Also kannst du ruhig so viele Screenshots machen wie du willst.