Was bedeutet es, wenn man bei WhatsApp weder das PB noch den schriftlichen Status von jemanden sehen kann?

1 Antwort

Auf dem ersten Blick scheint es so, dass du blockiert wurdest. Aber es kann auch sein, dass die Nummer gewechselt wurde - das kannst du nachprüfen, indem du bei deinen ganzen Chats auf das Profilbild des Kontakts klickst und dann die Option "Einladen" auftaucht. Wenn das nicht auftaucht, dann wurdest du blockiert, oder die Person hat diese Informationen selbst als Datenschutzgründen entfernt. Sende einfach mal eine Nachricht und wenn die Nachricht bei einem Haken bleibt, wurdest du wirklich blockiert.