Was ist bei WhatsApp los?
Ich wollte heute morgen WhatsApp öffnen und dann sehe ich diese Meldung
Als ich auf "Status der Prüfung abfragen" gedrückt habe kam folgendes:
Was bedeutet das bzw. Wie geht es wieder weg und kann ich nach 24 Stunden WhatsApp wieder normal benutzen
Kann es sein das ich gemeldet wurde? (Ich hab soweit ich weiß nichts verbotenes gemacht)
Danke schonmal im voraus für alle Antworten 🙏🏻
Wenn ich beim Support nachfragen will kommt diese Nachricht:
2 Antworten
Sieht danach aus, dass du gemeldet wurdest, weil du jemanden voll gespamt hast.
Wer liest sich auch die Nutzungsbedingungen von WhatsApp durch? (Mein Vater lol)
Einfach mal beim Support melden.
Ja, die Ergänzung habe ich erst nach meiner Antwort gesehen. Vielleicht hat Dich auch jemand gemeldet und es wird erstmal gecheckt, ob du etwas getan hast. Sonst einmal deine Eltern fragen, ob die vielleicht den Support für dich kontaktieren (halt dann deine Daten angeben, wenn das geht).
Du wurdest gesperrt aufgrund Spams, wenn du niemanden vollgespammt haben solltest, schreibe das WhatsApp bei der Nachricht die man für die " Prüfung " verfassen muss. Wenn du jedoch jemanden voll gespammt hast, entschuldige dich ordentlich etc. und sage das es eine einmalige Aktion war und nicht mehr vorkommen wird und du nicht nachgedacht hattest. Mir ist das selbst mal passiert nur war der Grund, das ich random Leute angeschrieben habe.
MfG, Mika.
Ich habe niemanden voll gespammt deswegen kann ich mir das eben nicht erklären 😅 zum Thema Support kann ich aus irgendeinem Grund keine Nachricht senden weiß auch nicht was da los ist