Fühlt ihr auch den Druck?

11 Antworten

Nein, denn wenn ich in einer Beziehung bin, dann freue ich mich auf den gegenüber. Und wenn die Beziehung intakt ist, dann ist es kein Problem, wenn man einmal nichts voneinander hört, das sollten alle akzeptieren ohne gleich Stress zu machen.

Ich finde es eher beruhigend und angenehm mit meinem Freund zu reden/schreiben. Ich denke in der Beziehung geht einiges schief wenn man "keinen Bock" hat mit seine*r Partner*in zu reden. Mir und meinem Freund geht es viel mehr so dass wir die ersten sind die sich gegenseitig anrufen wennetwas passiert ist, ob gut oder schlecht.

Nein den Druck fühle ich überhaupt nicht. Ich finde es sehr angenehm mit meiner Frau zu reden. Das nimmt mir eher Druck weg und entspannt mich.

wenn das für dich druck bedeutet und Sie von dir erwartet das ihr voneinander hört, das passt ihr vlt nicht zusammen

Das ist in einer Partnerschaft ganz normales Tagesgeschäft, das gehört dazu. Wieso macht Dir das 'Druck' ? Hast Du Probleme mit zwischenmenschlicher Kommunikation ???