Hallo an alle,
ich habe mehrere Fragen an euch.
Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag.
Wäre dieser Lebensplan in euren Augen falsch?
Wäre der Lebensplan falsch, wenn man ihn erst sehr spät beginnt, da man nicht früher damit angefangen hat?
Wie lange denkt ihr, würde man brauchen, bis man das alles geschafft hat? Wie ist hier eure Einschätzung in Jahren?
Eine Frau will zuerst Selbstfindung machen, also herausfinden, wer sie überhaupt ist, alleine, ohne äußere Einflüsse. Diese Phase hat man normalerweise mit 12 und nicht erst, wenn man 19, 25 oder noch älter ist. Da man das jahrelang nicht richtig ohne Unterbrechung getan hat, müsste man es später nachholen. Aber was ist, wenn die Selbstfindung nichts bringt, weil man eh nicht man selbst sein darf, sondern so, wie es die Gesellschaft/Gott erwartet? Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie weiß, was sie will, möchte sie Erfahrungen mit anderen Menschen sammeln, Freundschaften aufbauen, Beziehungen eingehen. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie auch Kontakt mit anderen eingegangen ist, versucht sie, die Welt zu verstehen, wie sie wirklich funktioniert und versucht, die Ungerechtigkeit und das Leid in dieser Welt zu hinterfragen und versucht zu verstehen, weshalb das so ist und was der Sinn dahinter ist. Und sie versucht, herauszufinden, wie man sich verhält, nachdem man weiß, wer diese Welt wirklich erschaffen hat. Um eventuell von denen gesehen zu werden. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie das auch hinterfragt hat, versucht sie einen Job zu finden, den sie selbst gerne machen möchte, unabhängig was andere wollen. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie weiß, welchen Job sie gerne machen würde, versucht sie herauszufinden, welchen Job sie eher machen sollte, der Anerkennung von der Gesellschaft oder von Gott bringt. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie weiß, welcher Job von der Gesellschaft oder von Gott akzeptiert wird, versucht sie herauszufinden, ob eine Selbstständigkeit nebenbei etwas für sie wäre. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie eine Selbständigkeit aufgebaut hat, überlegt sie, ob sie das dann irgendwann Vollzeit macht und den anderen Job dann nicht mehr. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie die Selbständigkeit komplett macht, überlegt sie, Kinder zu bekommen. Je nachdem, ob es mit einem Mann oder einer Frau ist aufgrund ihrer Sexualität. Sie überlegt, wie sie die Kinder bekommen soll, je nachdem, welchen Partner/Partnerin sie hat. Und sie weiß, dass sie gerne 2 Kinder hätte. Währenddessen wird Geld gespart.
Nachdem sie 2 Kinder bekommen hat, würde sie sofort die Schönheitsoperationen machen, zum Beispiel Brustop mit Eigenfett, Po-Op mit Eigenfett, Kiefer-Op, Nasen-Op, Lippenaufbau mit Eigenfett, eventuell Wangenaufbau sowie Korrekturen bezüglich den Schwangerschaften (Haut, Scheide etc), damit es natürlich aussieht und kein Silikon verwendet wird. Da sie weiß, dass das viel Geld kosten wird, muss man dementsprechend viel sparen. Währenddessen wird weiterhin sehr gesund gelebt, also sehr gesunde Ernährung, sehr gesunder Lebensstil.
Nachdem sie die Schönheitsoperationen gemacht hat, kann sie andere Ziele verfolgen bezüglich der charakterlichen Weiterentwicklung. Und sie würde schauen, ob man Teil von etwas Höherem werden kann, wenn man interessant und schön genug ist.
Oder würdet ihr die Schönheitsoperationen machen, bevor ihr Kinder bekommt? Also zum Beispiel von 16 Jahren bis 35 Jahren. Und danach erst Kinder bekommen? Das machen viele Frauen so.