Wie zeichne ich in einem Stammbaum das ein Mann zweimal geheiratet hat und mit beiden Frauen Kinder hat?

4 Antworten

Am Besten ein Genealogie-Programm verwenden! Etwa Ahnenblatt (www.ahnenblatt.de), das kostenlos ist, damit kann man solche Grafiken einfach erstellen.

2 Äste und eigenständige Linien

Stammbaum ( Familie )?

Folgende Situation. Meine Mama hat einen Bruder.. so weit so gut, Der hat geheiratet . Seine Frau ( meine Tante ) hat eine Schwester. .. diese hat noch ein Kind. Gehört das Kind jetzt zu meiner Familie oder nicht? Meine Eltern sagen Nein. Blicke da nicht durch

...zur Frage

Stammbaum erstellen

Kennt ihr ein (am besten kostenloses) Programm mit dem ich über ca.5 Generationen einen Stammbaum erstellen kann? Oder eignet sich ein Handbuch zum Thema Ahnenforschung besser um soetwas zu gestalten? Zumal sollte man von jeder Generation die komplette Familie (z.B.Großcousin und deren Kinder und Kindeskinder) berücksichtigen können, also nicht immer nur die Elternpaare. Ich hoffe das war jetzt halbwegs nachvollziehbar erklärt :D

...zur Frage

Wer gehört alles in den Stammbaum?

Ich bin seit einigen Monaten dabei meinen Stammbaum zu erstellen. Mein jetzige Vorgehensweise besteht darin, alle die mit meiner Familie zu tun haben, in den Stammbaum einzutragen. Ich habe also auch meine Cousine, ihren Mann und ihre Tochter eingetragen, dann auch von meinem Opa und meiner Oma (beiderseits) die Geschwister, und deren Eltern. So ist ein zum Teil breiter Ast gewachsen. Aber nun frage ich mich, gehören die auch alle in meinen Stammbaum, oder verfolge ich dort nur von meinen Eltern deren Eltern usw.?

...zur Frage

Katze parrt sich mit Kater Stammbaum beantragen?

Hallo,

wenn sich meine Britsch Katze mit Stammbaum mit einem Britisch Kater mit Stammbaum parrt wie schicke ich meinem Verein wer der Vater der kommenden Kinder ist?

Mit freundlich Grüßen.

...zur Frage

Gebärmutter enfernen lassen oder Sterilisation?

Hallo... Ich und meine zwillingsschwester sind 22 , wir fragen uns ob wir uns unsere gebärmutter enfernen lassen sollten... Ich weis der gedanke sollte für 22 Jahre junge mädchen, nicht haupt Thema sein... Aber dafür gibt es ja auch einen grund...

Der Grund :

Er liegt in in unseren genen, in unser Familie Erzeuger'licher seits... Gibt es die Tödlichendende Vererbare Krankheit Chorea Huntington... Die Mutter unseres Erzeugers ist dsran gestorben, seine schwester und Er selber haben diese krankheit ... Bei Seiner schwester ist sie schon ausgebrochen seit einigen Jahren, selbst bei ihm hat es wohl angefangen...

Wir haben uns testen lassen und sind Negativ getestet wurden, also wir haben diese krankheit nicht... Der Arzt meinte wohl auch das wir sie nicht übertragen können...

Aber da kann man sich doch nicht zu 100% sicher sein... Ich möchte keiner Kinder kriegen deswegen, weil ich nicht so bin wie unser Erzeuger der 7 Kinder gezeugt hat und jeder von denen diese Krankheit haben könnte... Ich würde das meinen eigene Kindern nie antun wollen... Und auch meine Schwester sieht das genauso...

Deswegen überlegen wir jetzt ob wir uns die Gebärmutter entfernen lassen sollten oder ob eine Sterilisation reicht?!? Bzw ob das überhaupt gemacht werden würde bei uns?!?

...zur Frage

Was ist der Exmann von meiner Tante für mich?

Meine Tante hatte einen Mann mit dem sie auch zwei Kinder hat , Von ihm hat sie sich dann getrennt und hat dann noch mal geheiratet und mit diesem Mann hat sie noch mal drei Kinder bekommen. Von ihm hat sie sich jedoch dann auch getrennt und hat jetzt einen neuen ,  mit dem sie aber noch nicht verheiratet ist. Was sind ihre Ex Männer und ihr vielleicht zukünftiger Mann für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?