Warum kann ich nicht alle im Stammbaum sehen?

2 Antworten

Hmm. Bei mir auch so. Wenn du beim Stammbaum aus der sicht eines Kindes bist, kannst du die Tante und Cousins nicht angezeigt. Kannst aber den Kompletten Stambaum sehen, wenn du dich durch alle Sims durchklickst. Vllt gibt es einen Mod, der alle im Stammbaum anzeigt, was ich mal bezweifle.

Das musst du den Fragen, der den Stammbaum erstellt hat. Woher soll das hier Jemand wissen?

Warum machst du sie so blöd an ? Eine einfache Antwort hätte gereicht !

0

Wer gehört alles zum Stammbaum?

Hey und zwar wollte ich mal gerne wissen wer wirklich alles zum Stammbaum gehört also Großeltern, Eltern ist mir klar aber was ist mit dem Schwiegersohn der Schwiegertochter gehören die auch dazu wenn die Kinder einen Partner haben? Danke :)

...zur Frage

Probleme beim Baby kriegen wegen Inzest?

Hi, kurz und knackig: Ich will mit meiner Frau ein Baby kriegen Problem -meine Frau ist meine Tante 2 Grades (glaube ich), wenn ich denn Stammbaum richtig verfolgt habe (also sie wäre die Tochter von dem Bruder meines Großmutter).

Wie sehen die Risiken und der rechtlichen Sicht aus. Und wäre dass eigentlich Inzest :D

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Frau, 3 Kinder, Mann gegen Sie, Jugendamt?

Undzwar geht mir ein Fall aus meinem Umfeld sehr an die Nieren.

Folgendes Szenario..Mann und Frau 13 Jahre zusammen, haben zusammen 3 Kinder. Nun haben sie sich auf übelste Weise getrennt. Der Mann hat die Frau aus der Wohnung geschmissen, hat mit seiner Familie gleich einer Verschwörung sich gegen Sie an das Jugendamt gewendet und nun darf er die Kinder behalten, hat in kurzer Zeit eine neue Frau die von ihm nun Schwanger ist und mit ihr zusammen wohnt.

Die Mutter seiner Kinder ist alleine, keine Familie hat nur Ihren Bruder und leidet sehr darunter da sie ihre Kinder nur an 2 Tagen in der Woche sehen darf für einpaar Stunden und selbst die gönnt ihm der Mann nicht und macht sie psychisch fertig.

Es ist eine ganz abartige und krankhafte Situation, die Frau sucht nach Hilfe und Möglichkeiten jedoch fehlen ihr die Mittel und der Wissenstand, richtig mit der Situation umzugehen. Ich möchte der Frau ein wenig unterstützung leisten da das Ganze in meinen Augen nicht gerecht und korrekt ist, da die Kinder sehr darunter leiden und wenn es so weiter geht der Frau nichtmehr zu helfen ist.

An wen wendet man sich, wo findet man Hilfe, was kann man tun, welche Rechte hat Sie?

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Kann meine 22 jährige Tochter den Namen meines 2. Ehemanns annehmen?

Ich bin seit 17 Jahren zum 2.mal verheiratet. Meine jetzt 22 jährige Tochter die aus meiner ersten Ehe stammt tragt den Namen ihres Vaters. Da der sich aber nie wirklich um sie gekümmert hat hat sie nun den Wunsch geäußert den Namen von mir und meinen jetzigen Mann anzunehmen. Sie lebt noch in unserem gemeinsamen Haushalt und mein jetziger Mann war und ist für sie schon immer der Papa. Mein Mann wollte sie damals auch adoptieren aber dazu hat der leibliche Vater leider seine Zustimmung nicht gegeben da sie damals noch minderjährig war hätten wir die gebraucht. Wie sieht das heute mit einer Namensschenkung oder Adoption aus wo meine Tochter volljährig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?