Warum kann ich nicht alle im Stammbaum sehen?

2 Antworten

Hmm. Bei mir auch so. Wenn du beim Stammbaum aus der sicht eines Kindes bist, kannst du die Tante und Cousins nicht angezeigt. Kannst aber den Kompletten Stambaum sehen, wenn du dich durch alle Sims durchklickst. Vllt gibt es einen Mod, der alle im Stammbaum anzeigt, was ich mal bezweifle.

Das musst du den Fragen, der den Stammbaum erstellt hat. Woher soll das hier Jemand wissen?

Warum machst du sie so blöd an ? Eine einfache Antwort hätte gereicht !

0

Wer gehört alles zum Stammbaum?

Hey und zwar wollte ich mal gerne wissen wer wirklich alles zum Stammbaum gehört also Großeltern, Eltern ist mir klar aber was ist mit dem Schwiegersohn der Schwiegertochter gehören die auch dazu wenn die Kinder einen Partner haben? Danke :)

...zur Frage

Warum hat meine Tochter mir verheimlicht das ihre Schwester lesbisch ist?

(Für den Hintergrund bitte frühere Fragen lesen) Meine ältere Tochter (22) hat sich vor kurzem geoutet. Habe nun erfahren das ihre Schwester (15) schon seit Jahren über ihre Homosexualität bescheid wusste. Warum hat sie mir das verheimlicht? Möglicher weise werden manche das hier anders sehen aber für mich ist das eine Info die die eigenen!! Eltern sofort erfahren sollten!

...zur Frage

Probleme beim Baby kriegen wegen Inzest?

Hi, kurz und knackig: Ich will mit meiner Frau ein Baby kriegen Problem -meine Frau ist meine Tante 2 Grades (glaube ich), wenn ich denn Stammbaum richtig verfolgt habe (also sie wäre die Tochter von dem Bruder meines Großmutter).

Wie sehen die Risiken und der rechtlichen Sicht aus. Und wäre dass eigentlich Inzest :D

...zur Frage

Wenn Schwiegermütter und Schwiegerväter Ihre Schwiegertöchter hassen...

..., dann hassen sie doch eigentlich ihren eigenen Sohn, denn dieser liebt ja seine Frau, oder? Auch wäre das ja umgekehrt der Fall, wenn z.B. Schwiegermütter und Schwiegerväter ihren Schwiegersohn hassen, dann hassen sie auch die eigene Tochter. Warum sind diese gegen ihre eigenen Kinder von anbeginn an z.B. keine einzige Schwiegertochter wäre für solche Leute perfekt.

...zur Frage

Vater geht ins Altenheim,Rente reicht nicht. Muss Schwiegersohn mitzahlen?

Wenn Rente nicht reicht, die Heimkosten zu zahlen, dann müssen Kinder mitzahlen heisst es. Die einzige Tochter ist aber ohne Einkommen. Muss dann der Schwiegersohn zahlen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?