Sim beeinflussen Kinder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ein außenstehender Sim kann dies nicht beeinflussen. Man kann auch nicht in einem fremden Haushalt (also einen den man grade nicht aktiv spielt) beeinflusse ob jemand schwanger wird oder nicht.

Dazu müsstest du schon "mal eben" den aktiven Haushalt im Modus "Stadt bearbeiten" ändern. Wechsel für eine klitzekleine Weile (und wenn es nur 2 Simtage wären) in den Haushalt der Tochter und anschließend zurück zum ursprünglichen Haushalt.

Ja, also halb....
Mit dem Mod Woohoer der du auf der Nras Seite findest sorgt daür, dass sims automatisch Kinder kriegen oder Techteln. Ob dann ausgerechnet dein Paar kinder bekommt, ist nicht garantiert.

Nein. Die Familienplanung liegt ganz alleine bei der Familie der Tochter.

Das geht auch die Oma nichts an.

Gerade habe ich gelesen das dies ein Spiel ist. Das geht aus der Frage nicht hervor, wenn man es nicht kennt.

Geht grundsätzlich nicht, habs aber auch noch nicht ausprobiert...

Was möchtest Du wissen?