Sehen Kinder von Zwillingen gleich aus?

2 Antworten

Mein Vater hat einen Zwillingsbruder und meine Mutter eine Zwillingsschwester und laut diversen Aussagen sehe ich eher aus wie mein Opa väterlicher Seite.
Also nein, man sieht nicht zwangsläufig wie seine Eltern aus. Meine Schwester sieht ganz anders aus, als ich.
Eher wie meine Mutter.

Nein, sie sehen sich so ähnlich wie normale Geschwister!

Wobei es ja Beispiele gibt, bei denen sich normale Geschwister, bzw Zzweieiige Zwillinge gibt, die sich soo ähnlich sehen, wie sonst nur eineiige! Die OlsenTwins sind zweieiige!